8.815 5

Marita Rüther


kostenloses Benutzerkonto, Erwitte

Grab vn Falco

Zentralfriedhof in Wien, dort liegt Falco begraben.

Kommentare 5

  • Sandra Dammert 14. Januar 2011, 22:02

    Mich,als großen Falco-Fan,gruselt es gerade,denn 1.heißt Falco bürgerlich Hans Hölzel und nicht Georg und 2.und lebt die Mama noch ! O-Erklärung der HP des Zentralfriedhofs:
    "Inzwischen wurde die Platte wieder entfernt, da sie zu Missverständnissen führte: viele dachten, die Mutter sei auch schon gestorben und liege ebenfalls hier begraben. Derzeit erfreut sie sich jedoch noch des Lebens, allerdings nach einem Schlaganfall nicht mehr der besten Gesundheit."
    Nichts für ungut,aber das mußte Ich einfach richtig stellen!
    LG Sandra
  • Marita Rüther 2. Juli 2005, 10:09

    Unten am Grab seht ihr eine Glaskiste. Dort waren Plüschtiere drin.
    Und seine Mama ist auch an der gleichen Stelle wie Falco begraben. Also im gleichen Grab.
  • Birgit Böckle 2. Juli 2005, 8:20

    Ist eigentlich blöd,wenn man Georg heißt und als Falco beerdigt wird
    Aber eine gute Doku ist es.
    Wann warst Du dort ;-)
    LG
    Birgit
  • En Ja 1. Juli 2005, 20:28

    da ruht er selig - unser georg hölzl oder wie auch immer sein bürgerlicher name war.

    maritas persönliche kultstätte?

    wo liegt eignetlich "jeanny" begraben?
  • RÜDIGER Swiercinski 1. Juli 2005, 19:07

    kennst du die bedeutung des grabsteins? - denn viele der alten grabmale haben einen tieferen sinn!
    gruss rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz