Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Rüther


Free Mitglied, Erwitte

Winterlandschaft

Blick aus meinem Wohnzimmerfenster auf mein Grundstück. Seit langer Zeit mal wieder ein Foto von mir hochgeladen. War böse krank mit KH-Aufenthalt und meine Cam war kaputt. Aber nun geht es wieder aufwärts.

Kommentare 6

  • Marita Rüther 20. Dezember 2005, 21:17

    @Ja Volker, meine Winteridylle ist leider nicht mehr und meine Genesung geht nur sehr langsam voran. Aber ich kämpfe weiter. Nur den Schnee, den kann ich leider nicht herbeizaubern.
    GLG Marita
  • Volker Gutgesell 20. Dezember 2005, 13:07

    ...bei dieser Winteridylle wird Deine Genesung bestimmt sehr kurzweilig. o:))
    vgvg
  • Marita Rüther 19. Dezember 2005, 19:03

    Jaaaa Birgit, Du weißt doch, bist immer herzlich willkommen.
    GLG Marita
  • Birgit Böckle 19. Dezember 2005, 17:00

    Ich freu mich ganz besonders ;-)
    In Deinem Garten wäre ich mal wieder gern
    LG
    Birgit
  • Marita Rüther 19. Dezember 2005, 15:11

    Danke Wolfgang, das gibt mir wieder Mut.
  • De Wolli 19. Dezember 2005, 14:16

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hatte mich tatsächlich schon gefragt, wo du warst.
    Schön hast du es da. Und dass du das Weiß noch so gut hinbekommen hast, finde ich toll.
    GLG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz