Zurück zur Liste
Ein starkes Glückssymbol

Ein starkes Glückssymbol

1.209 2

Neuweli


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Bay.

Ein starkes Glückssymbol

Schöne Weihnachten und viel Glück!!

Kommentare 2

  • Neuweli 24. Dezember 2012, 22:30

    Vielen lieben Dank auch für Deine Anregungen.
    Viel Freude beim Chinesen. Du hast auch Recht,
    ich sollte mir etwas mehr Zeit für mein Motiv
    nehmen. Ich freue mich auf die nächsten Fotos
    mit Dir. LG Werner
  • miniformat65 24. Dezember 2012, 21:48

    Ja auf jeden Fall der Drache! Dein Bild erinnert mich an den Tisch beim Chinesen den ich für den Sylvesterabend reserviert habe. Werde mit meiner Schwester zusammen reinfeiern und wenn wir Glück haben gibt es wieder ein kleines Geschenk zum Neujahr.
    Ich mag hier vor allem auch die tolle Farbe. Dem Motiv selbst hätte ich wohl noch ein wenig mehr Platz gegönnt und es im Querformat aufgenommen. Dann hättest Du auch noch den angeschnittenen Stern mit draufbekommen. Aber auch so eine schöne Aufnahme!
    Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen verdammt guten Rutsch ins Neue Jahr! Deinem Entenpärchen natürlich auch)))
    Lg Moni