Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glückssymbol-Neu

Glückssymbol-Neu

371 2

Neuweli


Free Mitglied, Fürth/Bay.

Glückssymbol-Neu

Verbesserte Darstellung

Kommentare 2

  • Neuweli 7. Januar 2013, 21:39

    Liebe Moni,
    ich freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar.
    Ich habe an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich jetzt nur noch eine Freundin suche,
    die das Fotografierhobby mit mir teilt. Du hast jetzt als liebe Frau diese Rolle unbewußt
    übernommen. Vielen lieben Dank und mach weiter so. Und natürlich auch ein gesundes
    neues Jahr Dir und Deinen Lieben. Werner
  • miniformat65 4. Januar 2013, 20:49

    Auf jeden Fall schon viel besser mit dem mehr an Platz drumherum. Ich weiss nicht ob Du ein Stativ hast. Ansonsten kann man die Kamera auch auf einen anderen festen Untergrund stellen um Bilder ohne Blitz mit längeren Belichtungszeiten auszuprobieren. Ich habe am Anfang auch viel mit Kerzenlicht usw. rumexperimentiert weil sich da ganz wunderbare Schattenspiele ergeben. Bei diesem Motiv wäre so etwas auch vorstellbar mit Kerzenlicht oder indirekter Beleuchtung. Und dann vielleicht eine tiefere Perspektive wählen um dem Drachen sozusagen direkt ins Auge zu schaun. Kerzenlicht könnte ich mir übrigens für Dein süsses Entenpärchen auch sehr gut vorstellen oder auch das Kerzenlicht an sich mal versuchen einzufangen.
    Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich hatte leider Internetausfall aber jetzt läuft wieder alles.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE370,X880,C575
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 160