berutti


Premium (World), Leonberg

Kommentare 4

  • tanu676 24. August 2015, 21:34

    von oben nach unten
    lg tanu
  • Virtuelle Kunst 23. August 2015, 22:05

    hat was!
    lg vk
  • Harpagornis 23. August 2015, 14:44

    Ein Bild, das mich zunächst hat rätseln lassen. Vor meinem geistigen Auge erschien zunächst eine Landschaft mit Meer, aber irgendwie wollte das Ganze nicht so recht zusammenpassen. Erst beim zweiten, dritten Blick kam ich auf die Idee, dass es "in Wahrheit" wohl etwas ganz anders ist. "Nur" eine Wand also. Aber was für eine!!

    In jedem Falle sehr gekonnt festgehalten - weiter so! ;o)
  • anne gattlen 23. August 2015, 14:12

    Mir gefallen diese abstrakten Bilder, einfach auf den Mauern gesehen, dazu braucht es ein Künstlerauge!
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400