2.194 50

Margaritta Engelbarts


kostenloses Benutzerkonto, südl. von HH

the Fly

10D, 50/1,8 canon...... blaues licht, rauch.... aus zwei den gleichen Fotos....

Kommentare 50

  • Markus M. Schmidt 23. April 2012, 20:39

    Sehr cool! Ich mag die Symmetrie und die daraus entstehenden Formen. Man kann eine Menge darin sehen.
  • Trixi (R.K.) 2. Juni 2008, 21:39

    *Tolles Bild!*
    *LG Trixi*
  • Die Andrea 18. März 2005, 19:42

    Huhu,
    dachte auch es wäre eine Beckenaufnahme! sehr schön anzusehen! A.
  • Bernd Schubert 22. Dezember 2004, 22:39

    Irgenwie mystisch und schön!
    LG Bernd
  • R. Pee 19. Dezember 2004, 15:44

    Schade, das Bild gefällt mir sehr, eine tolle Idee
    erstklassig umgesetzt.
    Viele Grüsse Roger
  • Patrick Weniger 18. Dezember 2004, 15:50

    Schade - was solls ist trotzdem ein geiles Bild und bin immer noch der Meinung das es was frisches für die Galerie ist. Sei nicht traurig. * g *

    gruß patrick
  • Margaritta Engelbarts 18. Dezember 2004, 13:09

    mein kommentar war nicht nervös.... ganz in gegenteil...
    vielleicht wolltest Du denn nur so... verstehen...

    Dir schönes WE...
    Schöne grüsse
    M
  • Christof Winter 18. Dezember 2004, 12:31

    @margaritta: den unmittelbaren, nervösen gegenkommentar über das was "manche leute" machen hättest du dir sparen sollen - ich fand das bild ja gar nicht so schlecht.
    selbstverständlich geht jeder betrachter zunächst aus seiner eigenen subjektiven sicht an ein bild heran, wie sollte es denn auch anders sein?
    "versuchen, den autor zu verstehen" ? entweder springt mich der sinn des bildes an, dann ist es gut. oder halt nicht. wenn ich erst noch grübeln muß was da gemeint sein könnte dann ist das bild offenbar nicht auf meiner wellenlänge, dafür gibts dann die contra- oder skip-taste.
    schönen gruß christof
  • Raymond M. 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    ... schlicht & einfach
    PRO
  • Senen Prelovac 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    ich denke mal....pro.....aber nur in verbíndung mit dem titel

    EDIT_24.12: Quatsch...ich frag mich wie ich auf den Blödsinn mit dem Titel gekommen bin....starkes Bild!

    LG, Sen
  • M³ Mückenmüller 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Dirk Heidenfelder 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    ja, der rorschach-test kam mir auch in den sinn. aber gleichzeitig sehe ich "die fliege" aus dem oben erwähnten film vor mir.
    das bild jedenfalls finde ich genial, sei es aus absicht oder zufall entstanden.
    PRO.
    gruß dirk
  • Werner Braun 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    Erinnert an den Rorschach-Test:-) pro
  • He Wa 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    gelungene komposition...PRO...
  • Margaritta Engelbarts 18. Dezember 2004, 11:12 Voting-Anmerkung

    Christof...es währe dann ganz andere Foto...geworden

    schade das manche versuchen etwas anderes zu machen und versuchen nicht mal den Autor zu verstehen...

    Schöne Grüsse
    Margaritta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz