lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

baucontainer im glas

spiegelung entdeckt im "rentner-café" des basler kunstmuseums
ich nenne das museums-bistro so
weil es interessante einblicke in den zum werkhof umfunktionierten innenhof des museums bietet

Kommentare 4

  • lulu 3. Juni 2015, 3:58

    Verlängerte Öffnungszeiten im Bistro Kunstmuseum
    Das Bistro Kunstmuseum ist von Mittwoch bis Freitag neu von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag ist das Bistro wie bis anhin von 9 bis 15 Uhr geöffnet.
  • Erwin Weber 18. April 2015, 20:38

    Da wird wahrlich nicht nur Wasser und Tee getrunken in diesem Café, wäre ja auch schade, Künstler brauchen auch ein Dessert für ihre Seele, nicht nur für die Augen. Schöne Bildgestaltung, lulu. LG Erwin
  • Arthur Baumgartner 18. April 2015, 15:55

    Kir Royal oder Rosé?...Ich denke, dass ich so etwas auch mal bestellen sollte, um solche tiefen Einblicke zu entdecken.
    lg Arthur
  • Ursula Zürcher 18. April 2015, 12:36

    Was deine Augen alles entdecken… Prost Lulu :-)
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Views 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.5 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten