6.404 4

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Feuer und Eis 2

Auch dieses Bild entstand zum Thema Gegensatz unseres Fotoclubs:
http://www.lichtfaenger-lueneburg.de/index.php?site=monatsfotos∓untersite=monate2015

Eiswürfel auf schwarzen Fließen und ein Streichholz darüber... Hier finde ich die Spiegelung und den Glanz der Eiswürfel einfach toll.

Feuer und Eis
Feuer und Eis
dancingqueen74


UND HIER BRENNT EIS WIRKLICH!:
brennendes Eis
brennendes Eis
dancingqueen74

Kommentare 4

  • Blende 22 13. April 2015, 17:51

    Wunderbare Arbeit , die Farben und Spiegelungen als auch die Strukturen in den Eiswürfeln sind bestens präsentiert
    VG
    Rolf
  • Norbert Lochner 13. April 2015, 17:35

    Gefällt mir gut, tip verwende mal einen Bremsenreiniger der brennt sehr gut und verdunstet relativ schnell aber VORSICHT damit, nur ein bißchen draufsprühen und anzünden (VORSICHT)
    Gruß Norbert
  • maya fotos 13. April 2015, 16:01

    mir gefällt dieses Foto am besten
    Da passt für mich alles. Spiegelung der warme Farbton und die Risse in den Eiswürfeln haben es mir angetan.
    Das Streichholz brennt auch fotografisch schön ab.
    vg maya
  • Trübe-Linse 13. April 2015, 15:16

    Ein kreative Idee. Mir gefällt dieser Schwarz/Gold Kontrast besonders. Besser wie die farbig brennenden. Zwischen diesem und der ersten Version könnte ich mich nicht entscheiden. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 6.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 72.0 mm
ISO 3600