Zurück zur Liste
Straße im Gegenlicht

Straße im Gegenlicht

1.490 3

Esther Karay


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Straße im Gegenlicht

entstanden auf der 4. Foto-Tour durch Wilhelmsburg, organisiert von Michael Eicks, in der [links war der alte Bahnhof, rechts das große verspiegelte Gebäude, in meinem Rücken war die Baustelle]-Straße ... ;-)

Kommentare 3

  • Esther Karay 10. November 2007, 11:23

    Hi,
    entschuldigt die späte Antwort und danke für eure Anmerkungen.
    @ Michael: danke für die Orientierung, die fehlt mir leider immer ;-)
    Der "Fussel" ist übrigens ein Stück Seil, aber du hast recht, er stört; der Lichtreflex ist mir wichtig; ist mein erster; leider kann ich das Bild nicht ersetzen, ohne dass der Rest auch weg ist, also denk ihn dir einfach weg ;-)
  • Wolfgang Lork 31. Oktober 2007, 20:33

    Gefällt mir sehr gut besonders die Wolkenstimmung
    VGW
  • Helga N. 31. Oktober 2007, 19:04

    Hi Esther,
    wunderschön mit den Sonnenstrahlen durch die Wolken!
    Mir gefällt es total gut trotz Fussel ;-)
    ;-) Helga