683 25

TillTill


kostenloses Benutzerkonto

und was ist das?

ich hoffe sehr, Ihr seid nicht zuuuuu findig und ich habe meinen Spaß .... lach

Kommentare 25

  • Mayr Johann 17. September 2015, 18:04

    Tja, eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir, gut gemacht.
    Lg Hans
  • Claudia Kraheberger 19. September 2013, 23:52

    Ein tolles Foto.. Wär ich nicht drauf gekommen. Schöne Farb- und Tiefenschärfekomposition.
    LG, Claudia
  • TillTill 25. September 2012, 22:27

    oh menno, ich habe noch nie Artischockenblüten in einem Feld gesehen oder überhaupt in der Natur... nur im Supermarkt ;-(

    lg andrea
  • Auster 25. September 2012, 0:05

    Tolle Idee,hab Dein Bild gerade erst gesehn, hätte auch an eine Artischockenblüte gedacht,wir haben in der Nachbarschaft ein ganzes Feld voller Artischocken :-)) LG. Barbara
  • TillTill 24. September 2012, 22:09

    SORRY, gerade heute musste ich total lange arbeiten ... war nicht absehbar
    NATÜRLICH habt Ihr es schon längst erraten:

    Es ist eine Artischockenblüte!!!!

    Habe eine erstanden, die dann für total viele Aufnahmen herhalten musste.... lach.... da kommt definitiv noch was.

    Vielen lieben DANK an alle fürs mitmachen... war soooo schön und hat mir viel Freude bereitet....

    lg andrea
  • TillTill 24. September 2012, 22:07

    was im Himmel ist eine Aktinie... ich gehe wirklich gleich schauen lach
  • va bene 24. September 2012, 20:48

    Andrea, mach schon!
  • Dieter Geßler 24. September 2012, 20:12

    *neugierigbin* :-))
  • Mal Ente 24. September 2012, 20:03

    Eine Artichockenblüte!
    LG Gunnar
  • ghostsnipe 24. September 2012, 19:09

    Hat was ;)

    LG Daniel
  • B-DOG 24. September 2012, 17:48

    Eine herrliche Aufnahme
    Gefällt mir!
    LG PETER
  • va bene 24. September 2012, 14:25

    Die Herbstzeitlosen wagen sich zwischen den Stoppeln auf den Stoppelfeldern hervor. Wo gibt es die???
  • jbd68 24. September 2012, 14:08

    Wo kann man jetzt Krokusse fotografieren?
  • weisse feder 24. September 2012, 13:22

    .... ich tippe auch auf krokusse....;)))
  • Kirsten G. 24. September 2012, 12:45

    Ich tippe eher auf verblühte Krokusse oder?
    Naja egal, was es ist....so ein Rätsel hat doch was, man wird mal gefordert....sehr schön.
    Lg
    Kirsten