1.724 8

Karl-Hermann Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Quierschied

Lichtspiele-2

eine weiteres Bild, der ständig wechselnden Lichtsituationen an der Bischofmütze. Es war einfach traumhaft.

LG Karl

erste Sonnenstrahlen......
erste Sonnenstrahlen......
Karl-Hermann Meinert

Kommentare 8

  • Josef M 28. August 2007, 18:41

    Eine klasse Landschaftsaufnahme zeigst Du hier! Wirklich ein tolles Licht! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Armin Bredel Photography 25. August 2007, 1:17

    Traumhafte Gegend. Sehr schöner Bildaufbau.

    LG
    Armin
  • Daniel Liebscher 22. August 2007, 21:36

    Das ist doch mal eine sehr schön gelungene Aufnahme! Nicht langweilig - prima Bildaufbau und durch den Nebel wirds richtig gut! Wirklich traumhaft! VG Daniel
  • Lisa Holl 22. August 2007, 21:01

    Das ist ja noch sagenhafter als das vorherige !
    lg
    Lisa
  • Monika Und Peter Engels 22. August 2007, 16:43

    das ist wirklich ein herrlicher Anblick,
    sehr schön aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Pit Visions Today 22. August 2007, 16:34

    Treibst Dich wieder in den Bergen rum, soso...;-))

    Wenn Du jetzt noch eins mit Heidi hast (oder Deiner Enkeltochter im Heidikostüm ;-)) hast Du den Schuss des Monats gemacht :-)

    Sollte auch mal wieder ein wenig Natur geniessen ...

    Dein Bild lädt dazu ein :-)

    LG, Pit
  • Heidi W. 22. August 2007, 13:43

    Wow, na da hast Du ja nicht zu viel versprochen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie spannend jede Veränderung der Situation war. Die Cam hat bestimmt schon gequalmt. Schwer finde ich, dann immer die Bildauswahl für die fc treffen zu müssen.
    Aber Du hast sehr gut gewählt. Ein wundervolles Foto.
    VG Heidi
  • Leonid Galkin 22. August 2007, 13:14

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    Kompliment!
    LG, Leonid.