Zurück zur Liste
Komm rein,bring Glück herein.

Komm rein,bring Glück herein.

884 24

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Komm rein,bring Glück herein.

Vielen Dank für ehrliche Anmerkungen.....Anregungen......Lob...und ..Tipps
zu meinen Bildern!
Es grüßt Euch herzlichst ELFRIEDE :-))
************

Kommentare 24

  • EdelS 18. November 2011, 17:00

    Ich habe auch ein Hufeisen aber in der Küche zu hängen! Wenn das kein Klück bringt! Ein schönes Foto! Liebe Grüße Edel
  • David H Thomas 17. November 2011, 7:46

    wonderful
  • - Edith Vogel 15. November 2011, 22:01

    ein klasse Motiv
    eine wunderbare Aufnahme,
    l.g.edith
  • Lisa21 15. November 2011, 21:45

    Eine schöne Deko für das Tor, zauberhaft. LG Lisa
  • † E. E. Jäkel 15. November 2011, 21:42

    Das ist aber ein schöner Torschmuck. Das Foto gefällt mir sehr. L.G.Erika.
  • Alfred Schultz 15. November 2011, 20:49

    Maiskolben nennt man bei euch
    "Türken" ? -
    Sieht gut aus in dieser Kombination.
    Gruß - A.
  • Nirak. 15. November 2011, 20:07

    Eine schöne und originelle Herbstdoku.
    Ein Hufeisen hab ich auch und den Mais bekäme ich hier in der Region ebenfalls, aber .... Woher nehme ich das Gartentor???
    LG Karin
  • Manuel Mascaros 15. November 2011, 18:44

    me encanta esta foto, felcidades
  • lolita cecilia 15. November 2011, 18:23

    Una imagen fantástica con una gran definición...
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • picture-e GALLERY70 15. November 2011, 17:43

    wenn das so ist, dann immer nur hereinspaziert. schöne darstellung. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Rike Gr. 15. November 2011, 16:09

    sehr schön diese Deko am Gartentor.. das mit dem Hufeisen als Glücksbringer kenne ich schon auch..
    nur die Meiskolben sind mir dazu neu.. passt aber wirlkich ganz toll zusammen..
    dir einen schönen Tag noch
    Rike
  • Doris Werner 15. November 2011, 15:51

    Schöne Deko am hölzernen Gartenzaun......wieder einmal gut gesehen.
    LG
    Doris
  • Otto Krb 15. November 2011, 15:21

    Ein hübsches Detail, herbstlich dekoriert, und glückbringend für den, der dran glaubt. Auf jeden Fall gefällt es mir...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Babarella 15. November 2011, 14:48

    Ich weiß, dass ein Hufeisen Glück bringen soll, aber in Zusammenhang mit Maiskolben kenne ich den Brauch gar nicht. Dein Foto sieht auf alle Fälle gut aus. Vielleicht bringt es auch Glück, wenn man sich Dein Foto über die Tür hängt?
    Babarella
  • Traudel Clemens 15. November 2011, 14:30

    Die schöne Deko kommt gerade vor diesem Hintergrund sehr schön zur Geltung. Gefällt mir sehr.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400