Zurück zur Liste
Montagsfalterchen

Montagsfalterchen

440 17

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Montagsfalterchen

Ritter der Sommerwiesen

Kommentare 17

  • Jutta Olbrich 29. Juli 2014, 23:38

    Das ist ja ein Prachstück von einem Falter.
    Schön sich in der Pose zu zeigen :)
    Wundervoll !!
    LG Jutta
  • Margret 29. Juli 2014, 20:57

    diesen Namen hat er verdient, für mich ein Ritter*
    nicht nur montags ;-)
    LG Margret
  • Angbal 28. Juli 2014, 19:51

    So einen schönen Falter habe ich in unserer Region noch nicht gesehen. Top Aufnahme.
    LG Angelika
  • Ella 28. Juli 2014, 19:34

    Dieser Schmetterling wäre auch für mich ein Highlight, solange erfreue ich mich an Deinem Foto.

    LG Bruni
  • Isabelle Eichenberger 28. Juli 2014, 18:14

    Diese Schönheit kann ich immerwieder bewundern. Eine sehr schöne Aufnahme die Dir da gelungen ist!
    PS: der Regen und Hagel hat nicht nur den Rhein gefüllt, in Allschwil ist das Wasser kaum abgelaufen ;-(.
    Liebe Grüsse und auch Die eine schöne Woche, Isa
  • LH Foto 28. Juli 2014, 17:53

    Frechheit, Deiner macht für Dich die Flügel ganz auf. Gestern ist hier im Garten aber auch wieder einer gewesen!
    Klasse Foto, wie immer!
    LG Lutz
  • Skorpi1411 28. Juli 2014, 17:49

    ein sehr schönes Geschöpf..wunderschön dargestellt .. besser gehts nicht ..LG Heike
  • ewasta 28. Juli 2014, 17:28

    Für mich ist er immer der König auf der Wiese - wenn er sich blicken lässt. :-)
    Herrlich aufgenommen.

    LG ewasta
  • Gerlinde Gottschalk 28. Juli 2014, 15:48

    Für mich immer wieder ein Highlight, dieser Falter ist wirklich wunderschön und es macht echt Freude, wenn man ihn erwischt.
    Dein Makro ist wieder vom Feinsten, gratuliere.
    LG.Gerlinde.
  • Gerd Heupel 28. Juli 2014, 12:12

    Der ist nicht nur am Montag ein besonderer "Hingucker"! Ich hoffe, ihn auch noch in den nächsten Wochen hierzulande zu sehen - habe bis jetzt kein Glück gehabt. Super Aufnahme in toller Qualität!
    VG
    Gerd
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Juli 2014, 10:23

    Der Schwalbenschwanz zeigt sich in seiner ganzer Schönheit...ein exzellentes Foto von dem herrlichen Falter. In diesem Jahr haben wir ihn noch nicht zu sehen bekommen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • christine müller 28. Juli 2014, 9:50

    Bin ein wenig traurig,daß es nicht meiner ist.Warte noch immer,daß er mich besucht :-(
    Herzliche Grüße
    Christine
  • María de la Rosa 28. Juli 2014, 9:00

    buena
    buena
    lindisima

    Rita
    Rita
    María de la Rosa
  • Werner Bartsch 28. Juli 2014, 8:35

    falterchen ist gut :-))
    ein gestandener schwalbenschwanz ist der absolute ritter ! da "verblasst" das schlupfwespchen im hintergrund !
    sehr schönes makro !
    lg. werner
  • widi.a 28. Juli 2014, 8:12

    Wunderschöne Aufnahme, sehr schöne Farben, super Schärfe!!!

    Grüße
    Widi

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.8 mm
ISO 100