2.319 11

Daniela W-T


Premium (Basic), Bavaria

schlaf gut

und halt mir einen guten Platz frei mein Liebling...

Ich vermisse sie und ihr klingeln des Halsbandes...

Danke, dass es Dich gab in meinem Leben...

Kommentare 11

  • Anoli 18. August 2010, 19:52

    Oh, das tut mir leid, liebe Daniela!!
    Ganz traurig ist das.....
    LG Ilona
  • † Ingrid Sihler 17. August 2010, 19:27

    ja, wie recht Du hast, loslassen können ist der größte
    Liebesbeweis, den wir unseren Tieren schenken können,
    ich musste diesen Weg schon dreimal gehen, weiß
    wie schwer es ist, aber das sind wir ihnen schuldig für
    alle Liebe, die sie uns gegeben haben, wünsche Dir
    von Herzen Kraft in Deiner Trauer



    Der Wind erzählt es Dir ganz leise
    meine Erinnerungen an Dich
    begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

    Du bist mir so nah und doch so fern
    leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

    Jede Träne von mir die zu Boden fällt
    eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

    Ich vermisse Dich so sehr
    und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

    Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
    mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

    (Autor: Kaskan)


    in stiller Anteilnahme
    Ingrid
  • felidae1 17. August 2010, 18:49

    Dein kleiner Liebling ist einfach wunderschön in dieser Nähe. Es macht so sehr traurig wenn man weiß, dass sich die Augen nun für immer geschlossen haben. Auch ich musste schon drei meiner Fellnasen gehen lassen und kann Dich deshalb so sehr verstehen. Der Tod von Deinem Schatz hinterlässt für Dich eine große Lücke, die - wenn überhaupt - nur schwer wieder zu schließen ist.
    Fühl' Dich herzlichst von mir umarmt.
    LG Andrea
    Die Regenbogenbrücke
    Die Regenbogenbrücke
    felidae1

  • Elrie 7. August 2010, 12:31

    Traurig! Und so schön dargestellt von dir!! LG Elke
  • Rainer und Antje Hübner 28. Juli 2010, 20:17

    Hallo !
    Auch wir können mit fühlen, wie es ist, wenn ein geliebter Freund über die Regenbogenbrücke gehen muss, aber es muss weiter gehen und sie bleiben ständig in unseren Herzen.
    http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
    LG. Rainer und Antje
  • Daniela W-T 27. Juli 2010, 9:39

    Danke Euch Ihr Lieben,

    meine Tiere sind wie meine Kinder...
    Es ist einfach nicht zu fassen, Du sollst Dich im Moment entscheiden, Du weißt aber, es wird keinen Weg geben sie zu retten... irgend etwas tun zu können um sie noch länger halten zu können.
    Ihr kullerten die Tränen, sie hatte Schmerzen und fiel ins Koma..
    Manchmal wollen wir wohl das was wir am meisten lieben festhalten und dann stellen wir fest, dass es Liebe ist los zu lassen..

    Danke Euch.. Danie
  • Matthias Schiller 26. Juli 2010, 17:24

    Ich weiß, das ist ein sche*** Gefühl. Aber sieh es so, dass dein Kleiner dir viel Freude gab, und dich daran erinnerte, warum du hier bist.

    Ich halte mich immer mit dem Gedanken: "Er ist nicht von uns, sondern vor uns gegangen" ... "über Wasser".

    Ich denk an dich
    Matthias
  • Thomas Frahm 26. Juli 2010, 16:11

    Hallo Daniela,
    mein aufrichtiges Mitgefühl! Wir mussten das leider auch schon durchmachen. Nachdem meine kleine auf meinem Schoß ihren letzten Atemzug nahm, musste ich zum Nachtdienst und so waren meine Gefährtin und ich beide alleine an diesem Tag. Das war schlimm und ich muss auch grad wieder weinen...
    Aber, und ich weiß dass es Dir wahrscheinlich im Augenblick nicht hilft, es kommt die Zeit, in der Du Dich wieder an Deinen Liebling erinnern kannst und mit Freude an die schönen Dinge und mit einem Lächeln an die lustigen Sachen die Ihr zusammen erlebt habt zurück denken kannst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft zum Trauern!
    Lieber Gruß
    Thomas
  • Klaus Gresser 26. Juli 2010, 10:31

    herzliches beileid.
    gruß klaus
  • Herr Buchta 26. Juli 2010, 10:12

    ;-(
  • † Nana Ellen 26. Juli 2010, 10:10

    So ein Abschied ist immer schwer Dany, aber sie hatte bestimmt ein gutes Leben bei Dir und Deiner Familie.
    Alles Gute und LG Nana-Ellen