Zurück zur Liste
Du wirst immer....

Du wirst immer....

2.116 14

Margit Steiner


kostenloses Benutzerkonto, Niederösterreich

Du wirst immer....

...in meinem Herzen bleiben!
Du hast mir durch meine schlimmsten Zeiten geholfen und ich konnte nichts mehr für Dich tun.
Musste dieses Aute genau in dem Moment kommen als du ausgebüchst bist um eine Katze zu jagen?
Liebe Sandy, du warst die beste Hündin und Freundin auf der Welt! Du fehlst mir so sehr, meine kleine Maus!
(Ich weiß das Foto ist nicht gut, aber das steht hier nicht im Vordergrund!)

Sandy
Sandy
Margit Steiner

Kommentare 14

  • Ellen 1803 4. Februar 2011, 11:08

    Wie traurig :-(
  • BineGrimm 19. Dezember 2010, 23:14

    Liebe Margit,
    oh doch, das Bild ist schön; es zeigt ein wunderschönes, liebendes Tier, mit seinen treuen Augen. Ich kann mit Dir fühlen und hoffe, dass Du den schlimmen Schlag mittlerweile ein wenig verarbeiten konntest. Die Liebe zwischen Sandy und Dir wird immer sein.
    LG, Bine
  • Corinna Bosien 7. Mai 2010, 18:42

    Och menno...das ist so traurig :(
    LG Corinna
  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 5. Mai 2010, 23:07

    Margiter ist kunstlich?? oder was?:)) geh in Natur!!wir haben schon Frühling :))
    Liebe Grüße Alicja
  • SammyJoe 4. März 2010, 14:52

    Danke für Deine lieben Worte. Was Deiner Sandy passiert ist, ist schrecklich.
    Solange wie wir sie in unseren Herzen behalten sind sie bei uns, aber es tut sehr weh.

    LG Sabine

    Abschied von Sammy
    Abschied von Sammy
    SammyJoe
  • Simmel 1. März 2010, 21:11

    Mein Beileid, liebe Margit. Es ist sehr schwer, einen guten Freund zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft.
    LG Simone
  • Simone Wunderlich 25. Februar 2010, 22:39

    Es tut mir so leid...ich weiß, wie das ist, habe auch erst einen Freund verloren.
    LG Simone
  • Ilse Ritzmann 25. Februar 2010, 22:05

    Liebe Margit, das geht mir durch und durch, ich fühle so mit Dir , ich kann noch kein Foto lange von meiner Bonnie betrachten, ohne das mir die Tränen in die Augen schießen, wir hatten eine sehr enge Bindung, ich hatte sie einen Tag nach dem sie geboren war in die Hand gelegt bekommen, Sie hatte einen Schlaganfall und ich weiß zu gut wie es Dir geht, Wir können uns nur trösten, wir werden sie wiedersehen. Deine Sandy war eine so süße und ich drück Dich, glg Ilse
  • Danielle S. 25. Februar 2010, 16:43

    Liebe Margit,
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, doch bedenke stets, dass Du Deine Sandy solange bei Dir hast, wie Du sie im Herzen trägst. Raika passt im Hundeparadies auf Deine kleine Sandy auf und tollt mit ihr über die Wiesen.
    Drücke Dich!
    Hundeaugen...
    Hundeaugen...
    Danielle S.


    LG Danielle
  • Martina Wrede 25. Februar 2010, 10:09

    Das tut mir sehr leid!!!! Ich weiß genau, wie schlimm das ist... Ich glaube auch daran, dass wir uns alle einmal wiedersehen. Das wird Dir hoffentlich ein wenig Trost geben. Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir Karft für die kommende Zeit.
    Martina
  • Gitte25 22. Februar 2010, 12:53

    Ach Margit, dass tut mir unendlich leid...
    Aber in Deinem Herzen wird sie ewig da sein... unvergessen die schöne Zeit.
    LG Gitte
  • Sabine Dußling-Prauß 21. Februar 2010, 21:25

    Mensch Margit, das tut mir so Leid für dich! Ich drücke dich mal ganz fest! Ein geliebtes Tier zu verlieren tut so weh, weil sie lange ein Teil unseres Lebens waren, ein Familienmitglied. Das du deine Maus ausgerechnet auf so schreckliche Weise verlieren musstest, tut mir sehr leid. Es macht mich ganz traurig! Ich wünsche der Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Irgendwann sehen wir uns alle wieder!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    PS: Es ist ein schönes Foto deiner Maus!
  • Helmut Taut 20. Februar 2010, 16:08

    Es ist schecklich, wenn man einen treuen Freund verliert.
    LG Helmut

  • Roland Sch 20. Februar 2010, 10:04

    mein beileid

    habe auf diese art auch meine Katze vor vielen Jahren verloren

    g.Roland