Arno M


Premium (World), München

The Swiss Connection...

http://tinyurl.com/322kd2
:-)
die profis
und Nicolas Henri

Vici
Vici
Arno M

* danke für das interesse... *
* danke für das interesse... *
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 241

  • Zwei AnSichten 7. Juli 2007, 14:01

    schade !
    lg Ingrid
  • M. Oliver S. 6. Juli 2007, 8:29

    :-)))
    danke arno - verflüssiger brauche ich net, ich benutze inzwischen schon endlos-taschentücher von der rolle... *gg*
  • Arno M 6. Juli 2007, 8:08

    @oliver
    danke nochmal für den vorschlag ;-)
    und gute besserung *g* du solltest vielleicht einen verflüssiger zu dir nehmen, dann gehts schneller :-)))
  • M. Oliver S. 6. Juli 2007, 7:35

    :-) ich beschäftige mich seit gestern intensiv mit grippostad-lutschen...*hust*
    jedenfalls ist und bleibt dieses bild klasse. ich fand einige kommentare im voting, sagen wir mal, amüsant. :----)
    konstruktiv fand ich die diskussion über den bildschnitt, vielen dank für die beispiele - eine gute art, sich mit einem bild auseinanderzusetzen.
    schade alledings, dass scheinbar so viele hier ihr contra lediglich über die person des fotografen definieren, aber auch das ist nix neues.
    ich hab das bild gern vorgeschlagen, weil es das ist, was es ist: ein sehr gutes bild in einer fotocommunity. nicht mehr, nicht weniger. und dennoch ist dieser anspruch für viele bereits unerreichbar. und auch das ist gut so! ;-)))
  • Wolfgang E. Kern 5. Juli 2007, 23:17

    Überleg mal Arno,
    einfach überlegen
  • Arno M 5. Juli 2007, 23:15

    was soll der smiley ???
  • Wolfgang E. Kern 5. Juli 2007, 23:12

    Ist schon gut Arno ;-)
  • Arno M 5. Juli 2007, 23:08

    wenn du damit auf deinen damaligen rausschmiss anspielen willst... damit habe ich absolut nichts zu tun...
  • Wolfgang E. Kern 5. Juli 2007, 23:02

    Du weisst ja mein betreffendes Bild ist gelöscht,
    und heut hab ich absolut kein Bock zum suchen Arno ;-)
  • Arno M 5. Juli 2007, 22:48

    nee, wolfgang, ich bestehe darauf... such mal bitte...
  • Annett Gernhardt 5. Juli 2007, 22:44

    wolfgang und arno .... same procedure as every .... ;-)
  • Wolfgang E. Kern 5. Juli 2007, 22:38

    Ich such jetzt nicht extra Arno,
    aber Du weisst, dass ich Recht habe.
  • Arno M 5. Juli 2007, 22:25

    @wolfgang
    dann gib mir doch mal bitte ein beispiel mit link und so, wo ich in gassensprache rede - würde mich echt interessieren :-)
  • Wolfgang E. Kern 5. Juli 2007, 22:20

    Dasselbe gilt für mich bei der Naturfotografie Arno ;-)

    Tja das weiss ich eben aus Erfahrung *fg*

    Na weil Du immer wieder Voter mit Sprüchen beglückst, die ich für mein Empfinden der Gassensprache zuordne Arno.

    Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass im Voting auf die eigenen Vorteile geschaut wird und nicht objektiv auf das Bild !!!!!!!!
  • Arno M 5. Juli 2007, 22:18

    @heinz
    das ist ja auch mal was :-)))