2.807 8

Daniel Möller


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 8

  • Mietstudio 7.Stock 1. August 2008, 8:38

    ...das ist ja wirklich sehr krass - irgendwie habe ich eine Idde von dir dich dort gesehen zu haben.

    Herzlichen Gruß und Dankesehr

    Daniel
  • Svenja T. 31. Juli 2008, 23:54

    Krass, ich muss direkt neben dir gestanden haben. Ich habe fast genau das gleiche bild!!!!!!! ist ja genial
  • Daniel Möller 26. Dezember 2007, 15:46

    ....ja, das kann ich nur genau so bestätigen - wundervoll dort!
  • Svenja T. 26. Dezember 2007, 11:47

    ach shit, das meinte ich doch.. entschuldigung... ja, ich war auch da. da "steppt das rentier" ;)
  • Daniel Möller 23. Dezember 2007, 1:30

    Guten Abend... nee, das war in Kautokeino in Norwegen. Die Weltmeisterschaft im Rentierrennen 2007. ...oh ja, das war schon schön...
  • Svenja T. 22. Dezember 2007, 16:10

    Wo war das denn? in Kiruna? klasse situationsaufnahme!!!
  • Daniel Möller 17. Dezember 2007, 18:06

    ....nein im März 2007 - Dankesehr für deinen Kommentar. LG Daniel

    P. S. ...bin etwas neidisch auf eurer Reise jetzt schon ;-)!
  • Meina Giese 17. Dezember 2007, 18:03

    Das ist ja klasse! Warst jetzt oben?
    Wir möchten im Februar 08 für ein paar Tage nach Lappland und den Wintersamenmarkt in Jokkmokk besuchen!
    L.G. Meina