Zurück zur Liste
Coffee - Guatemala

Coffee - Guatemala

2.329 4

Teske


Premium (Pro), Oberursel

Coffee - Guatemala

Den Kaffee-Sack habe ich schon fast ein Jahr, die Mühle seit ca. 6 Monate und endlich mal eine gute Gelegenheit beides zu fotografieren; unbezahlbar.

Kommentare 4

  • Teske 23. Mai 2015, 14:37

    @Motorhand
    Besten Dank!

    @Hans Joachim
    Freut mich sehr

    @KarinDat
    Die Bügelfalte ist original, wer die raus macht bekommt mit mir Ärger ;-) Wenn es aragiert wirkt, ja das ist es und soll es auch! Ach und übrigens, ich schaue mir auch die Bilder meiner Kritiker an um die Kritik bewerten zu können ;-))

    Gruß
    Oli
  • KarinDat. 10. März 2015, 13:51

    Mir gefällt das Bild leider überhaupt nicht, weil ich das Foto zu arrangiert finde. Selbst der Sack hat noch eine "Bügelfalte". Mir fehlt die Emotion.
    Ausserdem erkenne ich -ausser beim Titel- den Schwerpunkt nicht. Um was ging es dir? Um die Mühle, die Tasse oder den Sack?
    LG aus Dortmund
    Karin
  • Hans-Joachim Maquet 26. Februar 2015, 12:05

    Motive und Foto = alles vom Feinsten.
    Wie immer bei Dir alles sehr gut arrangiert.
    LG Hans-Joachim
  • motorhand 26. Februar 2015, 10:34

    Sehr gut die Objekte mit etwas Kontext zu umgeben !