Zurück zur Liste
PFERDCHEN IM STALL

PFERDCHEN IM STALL

1.429 7

MAX54


Premium (Pro), LIPPSTADT

PFERDCHEN IM STALL

Unterwegs entdeckte ich einen Stall, wo dieses Pferd herausschaute.
Da es für "mich" einen traurigen Eindruck machte, so ging ich mal etwas näher heran und machte dann dieses Foto.

Kommentare 7

  • un.art 1. Dezember 2014, 18:46

    finde auch die aufteilung sehr gelungen !!
    vg olli
  • Wolfgang Hugo Müller 8. November 2014, 17:20

    Das Pferd ist mit Sicherheit traurig … wie ich sehe, hat so ein Tierquäler das Pferd sogar noch angekettet ...
  • MAX54 3. November 2014, 9:57

    @more,
    "Schöner Wohnen" finde ich ja richtig gut !
    Ja, so ein Foto, das kann/sollte auch zum Denken anregen, ebenso die Fantasie.
  • more 3. November 2014, 9:39

    Hallo MAX54 - das ist doch kein Grund den Titel zu ändern. Fotos können doch auch zum Denken anregen, die Fantasie anregen - sie bilden ja nicht nur die Wirklichkeit ab sondern können auch aus dem Kontext fallen.
    Finde deine Erklärung aber sehr schön.
  • MAX54 3. November 2014, 9:07

    Hallo,

    vielleicht liegt es am Titel "Traurig aber wahr". Er war meinerseits wohl nicht so toll gewählt, obwohl, so wie hier in einem alten Stall, für mich das Pferd schon traurig aussieht.
    In der Tat, der Stall gehört zu einem kleinen Bauernhof, der keinen guten Eindruck machte. Manche Kleinbauern haben es heute doch sehr schwer. Ich habe mich dort nach weiteren Tieren umgeschaut, konnte jedoch keinen Anhaltspunkt finden, dass hier die Tiere nicht ordentlich versorgt werden.
    Hätte ich einen Verdacht gehabt, so hätte ich das gemeldet.
    Werde den Titel ändern.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.
  • more 2. November 2014, 23:16

    @itsmypic....bisher hat der Fotograf doch noch gar nicht geschrieben, ob das Pferd alleine war oder nicht. Bislang alles Vermutung. Da kann man auch erst mal die Kirche im Dorf lassen....

    Möglicher Weise nur ein alter Stall. Und alt heißt nicht gleich schlecht. Jedenfalls hätte ich noch kein Pferd erlebt, welches das Heft "Schöner Wohnen" im Abo hat...
  • more 2. November 2014, 21:38

    war es dort denn alleine?

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.9 mm
ISO ---

Gelobt von