1.961 4

erich peer


Premium (Pro), Navis Tirol

Öl auf Wasser

bei diesem Wetter fallen einem solche Sachen ein :-)

Kommentare 4

  • Bergeule 30. Juni 2015, 15:32

    ich hab das auch probiert, leider ist mir das bei Weitem nicht so gelungen, deine Aufnahme ist herrlich, so hab ich's mir vorgestellt, aber leider..
    lg Sonja
  • bertramsteiner 3. April 2015, 19:50

    Hallo Erich
    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Eine tolle Idee.
    So was sieht man selten.
    Schöne Ostern
    Bertram
  • Wolfgang Lohmann 18. Dezember 2014, 19:58

    Man kann auch mit einfachen Mitteln tolle Fotos machen, wie man hier sieht. Man muß nur darauf kommen. Das ganze Farbspektrum ist hier zu sehen. Super gelungen.
    Grüße, Wolfgang
  • Scheffi123 15. Dezember 2014, 22:56

    Hallo, warum hat hier niemand was geschrieben? Das Bild ist ja einfach nur klasse geworden. Die Technik macht totalen Spaß und die Farben mit der Spiegelung...
    Richtig gut!
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von