Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Kennen wir uns??

Diese Heuschrecke hat den Bodenbelag anscheinend nichts ausgemacht. Meine Knie schon... ziemlich scharfkantig diese Steinchen!!

Bild vom 12.08.2014

Kommentare 13

  • struz 23. August 2014, 19:23

    Geniale Schärfeebene.
    LG Struz
  • Momente HH 20. August 2014, 20:39

    aber eine großartige Aufnahme !!
    lg gine
  • El Viejo 20. August 2014, 17:56

    Aus dieser Perspektive fotografieren eigentlich professionelle Makrofotografen und somit hast Du dir Die Latte sehr hoch angesetzt, aber wie man sieht mit durchschlagenden Erfolg.
    LG Jose
  • Felicis13 20. August 2014, 17:31

    das ist ein SUPER-Makro
    der Schärfeverlauf 1A und farblich sehr schön!
    Grüße Regina
  • Natur RB 20. August 2014, 17:29

    Der Kniefall hat sich aber voll gelohnt. So stellt sich das tierchen selber frei und der Fokus ist sehr schön gesetzt !!!! Gruß Reinhard
  • roland gruss 20. August 2014, 17:18

    du hast einfach glück mit den tierchen ;-)

    lg roland
  • Egifoto 20. August 2014, 16:48

    Super****
    LG Thomas
  • Brigitte Schönewald 20. August 2014, 14:18

    Für so eine gelungene Aufnahme nimmt man schon mal ein paar Beschwerlichkeiten in Kauf. :-)
    LG Brigitte
  • Sigrid E 20. August 2014, 12:47

    Nicht mal aiuf dem Klo hat man seine Ruhe vor den Paparazzis :-)))
    LG
    Sigrid
  • UliF 20. August 2014, 12:23

    das kann ich direkt nachvollziehen. Da hilft dann nur hinlegen, so dass man die Knie schont und das Gewicht auf eine größere Fläche verteilt ;-)

    LG Uli
  • Bajaart 20. August 2014, 11:38

    Aber es hat sich doch gelohnt, dass du vor der kleinen Heuschrecke in die Knie gegangen bist. Sie hat dir gedankt, indem sie sitzen geblieben ist.
    Ich hatte mir schon mal überlegt, immer Knieschoner anzuziehen, wenn ich unterwegs bin ;-))
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Petra Kupke 20. August 2014, 8:26

    Sportliche Verrenkungen gehören zu einem guten Foto ;-)). Lg Petra
  • Imme 61 20. August 2014, 7:06

    Da hat sich aber jemand in den Staub geschmissen.
    Hat sich gelohnt!