4.668 7

Michael Farnschläder


Premium (World), Sankt Augustin

Kein Wunder.....

Istanbul 2014

Kein Wunder...
Kein Wunder...
Michael Farnschläder

Kommentare 7

  • restlicht 23. Juli 2014, 10:04

    istanbul steht auf meinem wunschzettel ziemlich weit oben...ein faszinierendes bild !
  • ilsabeth 20. Juli 2014, 20:17

    Ganz fantastisch, eine herrliche, junge, lebenslustige Stadt, wenn nur der ... nicht wäre!
    LG ilsabeth
  • Uli Weiler 20. Juli 2014, 16:47

    ich finde es gerade wegen seiner bearbeiotung toll,mutig dazu...man ist geneigt so eine stadt in ihrer natürlichen schönheit festzuhalten...aber so gefällt mir noch besser
  • Folker Winkelmann 20. Juli 2014, 14:31

    Geil, geil, geil, fav!

    Bisserl an den Türmen überschärft ;-)
  • Frau Luna. 20. Juli 2014, 13:55

    ...doch, ich glaube schon! Das sieht aus wie eine Fata Morgana °!°
    Ein ganz starkes Pano, klasse Tonung, und ab sofort mein Fav!
  • AnnyMae 20. Juli 2014, 13:00

    ... in dieser Tonung und als Panorama finde ich die Ansicht sehr beeindruckend - Gruß, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner buildings
Views 4.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-270mm F3.5-6.3 ED SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten