2.556 6

mariyou


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Rainer Switala 21. Februar 2012, 15:06

    eisige zeiten - coole idee
    da bleib ich unter der bettdecke liegen
    gruß rainer
  • Nancy K. 8. Februar 2012, 0:05

    Das ist stark ! Tolles Bild in Motiv , Umsetzung und vom Sinn ! Bin echt begeistert !
    lg nancy
  • Wilfried Kühn 7. Februar 2012, 22:26

    Und da sag mal einer, man kann die Zeit nicht einfrieren! Tolle Idee, gelungen präsentiert!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Alex-3D 5. Februar 2012, 19:18

    Super Genial. Sehr gut fotografiert.

    LG, Alex ;-))
  • Hans Pfleger 5. Februar 2012, 14:11

    ja , für manche ist es jetzt bei dieser Kälte wirklich 5 vor 12 ! Prima Idee und Umsetzung,
    Hans
  • AnnyMae 5. Februar 2012, 10:21

    ... genial, ein Foto zum schmunzeln, das auch ganz viele Interpretationen zulässt - ich finde die Idee und die Umsetzung großartig, viele Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200