Zurück zur Liste
eigentlich kann ich nicht überall gleichzeitig sein,...

eigentlich kann ich nicht überall gleichzeitig sein,...

1.409 5

Timo T.


kostenloses Benutzerkonto, ternpilzsuppe

eigentlich kann ich nicht überall gleichzeitig sein,...

...aber hin und wieder mach ich dann doch `ne ausnahme !!

stück drübba:

Kommentare 5

  • JasminRose 19. Dezember 2011, 7:35

    Nette Idee!:)
  • Wolfgang Djanga S. 30. November 2011, 11:17

    Ha, ich hab's ja schon immer geahnt, Du bist ein Alien und das andere Bild ist DEIN Raumschiff! Fast hätte ich nur geschrieben, dass es ein sehr cooles Bild ist und so... aber jetzt hast Du Dich selbst geoutet - wer strahlt schon mit solchem Sternchenlicht aus dem Bauch wie ein Teletubbie? Ha!
    LG Sherlock
  • Timo T. 28. November 2011, 19:20

    @kama-ka
    das wird wohl nix, mein eines ich muss sich doch in die sonne setzen, während das andere auf die cam aufpasst,..
    @stefan
    dankefein fürs anmerkseln, jaja,...bin nen fixer bursche !!
    ;)
  • Stefan U. Braun 28. November 2011, 17:56

    Gute Perspektive und eine spannende Stimmung. Bewegung hattest du scheinbar auch :-)
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • KaMa-Ka 28. November 2011, 14:29

    Dann komm her und massier mir den Rücken, während du brav deinen Job weitermachst. :D
    Scheint ne nette Location und die Kamera steht optimal für nen spannenden Blickwinkel.