Zurück zur Liste
Sony Center in Berlin

Sony Center in Berlin

877 3

Michael Teichert


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Kommentare 3

  • guigal 13. Juli 2014, 21:18

    Ein wahrlich viel gesehenes Motiv wunderbar in Szene gesetzt. Auch hier ist wieder die äußerst gelungene (und zum Glück nicht übertrieben) sw Umsetzung für mich der führende bildbestimmende Eindruck. Chapeau!

    VG
    Tobias
  • ElaSt 3. Oktober 2013, 11:28

    Die Perspektive und der gewählte Bildaufbau ist Dir
    sehr gut gelungen. Die Tonung in s/w sieht klasse aus.
    Viele Grüße, ElaSt.
  • Zugreister 16. August 2013, 21:44

    Habe hier schon einige Fotos des Sony-Dachs in Berlin gesehen. Das ist schon interessant. Dabei wählt fast jeder eine etwas andere Perspektive. Diese hier gefällt mir auch sehr gut. Ein spannendes Foto.
    LG