Zurück zur Liste
Die Sonne steht schon tief.

Die Sonne steht schon tief.

621 7

Calamita


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach, NRW, Deutschland, Europa u

Die Sonne steht schon tief.

An einem warmen Sommerabend auf der Insel Elba.

Kommentare 7

  • Ulli Schmidt 5. März 2015, 17:40

    Ich möchte mich hinsetzen und den Abend genießen.
    Klasse auch das Licht und Schattenspiel.
    VG Ulli
  • Calamita 25. Februar 2015, 16:33

    @ itia
    Hallo itia!
    Ich hoffe es sehr!
    Jedes Bild / Motiv ist anders! Aber man lernt tatsächlich immer was dazu! Und ich habe noch viel zu lernen! :-)
    Ich danke Dir!!
    Gruß Theo
  • Calamita 20. Februar 2015, 19:14

    Danke!!!
    Habe es mal versucht! Nur Tisch,Gläser und Schatten geht nicht! Das Rotweinglas ragt über die Tischkannte, wird alles zu knapp! Die Aufnahme für den Sonnenschirm stört dann auch! Aber die Idee war gut!
    LG Theo
  • toujours 20. Februar 2015, 18:39

    ich finde es auch klasse!
    lg toujours
  • Dr. Dietrich Weller 20. Februar 2015, 14:42

    Das ist ein originelles Bild - sehr schöner Moment. - Hier hätte ich, wenn es mein Bild wäre, den Konflikt: Soll ich nur die beiden Schatten werfende Gläser ausschneiden oder tatsächlich den ganzen Tisch mit dem "Drumherum" zeigen. Ich glaube, ich hätte mich für den minimalistischen Ausschnitt entschieden, und ich bin sicher, meine Frau hätte den ganzen Tisch aufgenommen! Und beides ist gut begründbar. - Gruß, Dietrich
  • Favaretto Mario 18. Februar 2015, 22:04

    Beautiful shadows of glasses that stretch. But that's liquor? Buona serata, ciao Mario

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 640