Zurück zur Liste
Still standing...

Still standing...

746 5

Petra F


kostenloses Benutzerkonto, MA / HD

Still standing...

Zeeland / NL, Juni 2010

Bildkritik erwünscht!

Kommentare 5

  • DirkH 29. Juli 2010, 23:53

    Mir gefällt's auch sehr gut...
    LG Juschi
  • Uschi D. 8. Juli 2010, 10:10

    der schwarze mann... hat irgendwie ein bedrohende wirkung... auf mich...;)

    das bild ist klasse!!! lg uschi
  • Günter F 7. Juli 2010, 20:30

    Bildkritik erwünscht, na das nenn ich mal mutig...
    Dann setz dich erst mal, das dauert jetzt etwas länger:

    Ausrichtung - hm, perfekt ausgerichtet, wie hast du das gemacht? Sei ehrlich, das war Zufall...

    Schnitt - passt, der untere Rand muss bleiben, sonst hat der Sockel kein Fundament, eher noch etwas mehr.
    Farben - kein Grün, gut so.

    Belichtung - jetzt kommts: Der Gute ist völlig unterbelichtet, das darf einfach nicht passieren, ts ts ts ts

    Bildaufbau - Die Bojen hättest Du vielleicht noch wegmachen können. Kurz rausschwimmen und ein kleines Loch reinpicksen, natürlich unterhalb der Wasserlinie ;-))
    Soviel Zeit muss man sich doch nehmen.

    Schärfe - Sonne ist völlig unscharf.......

    Resumee - gefällt mir echt gut ;-))

    lg Günter
  • dijopic 4. Juli 2010, 21:44

    das hat profil.
    gruß dietmar
  • Stefan Engler 2. Juli 2010, 9:59

    Hallo Petra, schöne Gegenlichtaufnahme, Position passt auch sehr gut und die Reflexionen auf dem Meer haben auch noch die erforderliche Zeichnung. Mit dem untern Rand, hmm weiß noch nicht, eigentlich stört er mich nicht. Gefällt mir. LG Stefan