Zurück zur Liste
Helles Reh mit Kitz

Helles Reh mit Kitz

1.501 2

Eiche14


Premium (Basic), Dorf bei Stralsund

Helles Reh mit Kitz

Vor einigen Monaten hat mir ein befreundeter Jäger von einem "weißen Reh" in seinem Revier (Umland von Stralsund) erzählt und damit mein Interesse geweckt.
Ich saß eine Woche an und kann jetzt zumindestens die Existenz dieses hellen Rehes durch eine Doku Aufnahme bestätigen. Das Reh führt sogar ein Kitz mit normaler Färbung.
Die Qualität ist der großen Entfernung bei fehlender Brennweite und den hohen Lufttemperaturen geschuldet.
Ich gebe aber noch nicht auf das Reh fototechnisch zu erlegen:-)

Kommentare 2

  • Michael Wolta 16. August 2014, 22:25

    da würde ich auch an Zeit investieren, was ich habe, so ein Motiv sieht man vielleicht einmal im Leben; ich habe vor zwei Jahren einen weißen Frischling gesehen, seitdem war ich immer wieder in diesem Revier, ein Foto ist mir aber noch nicht gelungen
    LG Micha
  • Michael Tetzlaff 16. August 2014, 21:40

    Eine wirklich selten und interessante Aufnahme die du hier zeigst. Man sieht und hört ja häufiger von solchen Launen der Natur. Doch beobachten kann man solche Seltenheiten kaum.