Zurück zur Liste
... immer ein lächeln

... immer ein lächeln

1.556 7

Ralph Budke


Premium (Pro), Kreis Wesel

... immer ein lächeln

... im Gesicht, so sieht es für mich aus.

Weitere Arbeiten auf meiner HP http://www.naturmakros.de

Hornisse
Hornisse
Ralph Budke

Kommentare 7

  • G. H. H. 21. Oktober 2013, 22:53

    tolle aufnahme!

    die libelle sitzt auf einer dieser wunderschönen springblumen, deren reife samen eigentlich bei der geringsten berührung explodieren und fortgeschleudert werden. gut, dass sie anscheinend noch nicht reif genug waren, sonst hätte die libelle eine zusätzliche, nicht geplante flugstunde erhalten :-))

    gabY
  • Tina Farfalle 21. Oktober 2013, 20:53

    Hallo Ralph,
    eine besonders schöne Libelle in einer anmutigen Position, wunderschöne Farben, gefällt mir von Deinen Libellenfotos am besten!!! LG Tina
  • Michael Menz 21. Oktober 2013, 20:42

    ABM, Ansitz und Farben sehen gut aus. Schönes Makro.
    Gruß Michael
  • re-ma 21. Oktober 2013, 19:09

    perfekt, schöne BG, top Schärfe und herrliche Farben

    VG Regina
  • S. Trabe 21. Oktober 2013, 14:13

    Wirklich wunderschön - besondern das Lächeln und der Ansitz.
    Die Qualität ist echt großartig.

    LG
    Sabine
  • NaturDahlhausen 21. Oktober 2013, 12:59

    da hat sie sich aber einen sehr schönen Ansitz ausgesucht, sehr schön die Farben, die BQ ist Klasse
    eine herrliche Aufnahme
    LG
    sven
  • Susanne Marx 21. Oktober 2013, 12:53

    wunderschön!