dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

OStR Dr. Aleut von VeLix.......

......erteilt Gregor eine Lehrstunde in Physik, wie das denn so ist mit Eis und der schaut ihm seeeeeehr interessiert zu :D.

Eine wahre Geschichte: Aleut muss alles, aber auch wirklich alles ausprobieren. Nachdem er sich den weißen Kanister trockenen Fußes geangelt hatte, musste er doch glatt auf die Insel damit. Ihn lockte das schon etwas dickere Eis. So nach dem Motto....lalalala, ich werf Dich jetzt aufs Eis, damit ich Dich holen kann und Mama sieht nüscht.....(1jährige Eisbären sind eben auch nur Kinder), flog im gleichen Moment auch schon der Kanister. Dann wurde mit Tatzte vorsichtig geprüft und getestet. Mutter Natur legte ihm einen tollen Instinkt mit in die Wiege, der ihm sagte....lege Dich aufs Eis und mit etwas Glück bist Du erfolgreich.... Die beiden bringen schon einiges an Gewicht auf die Waage, schätzungsweise 80 bis 90 kg, klar, dass Aleut einbrach, aber schon alleine sein erster Versuch war so sehenswert und noch eines.......es hatte ihm niemand gezeigt .):):):).

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 10.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten