Zurück zur Liste
Mädchen am Fluss...

Mädchen am Fluss...

755 5

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Kommentare 5

  • Buntspecht 78 10. August 2015, 17:02

    @Helmut
    Was Du alles so siehst!
    lg lisa
  • Helmut Hartmann 7. August 2015, 23:27

    Und am hintern Ufer steht ein Border und bewacht seine Leute. (Am weßen Kragen zu erkennen)
    https://www.youtube.com/watch?v=WF7a1ovEGk8
    HG Helmut
  • Urs V58 7. August 2015, 19:28

    Einen wunderbaren Blick auf den Fluss gewährst du uns hier und das kleine Mädchen bildet, obwohl es nur ein Detail auf der Aufnahme ist, den Schwerpunkt der Bildaussage.
    LG Urs
  • fotowabo 7. August 2015, 18:38

    Wunderschön, die Perspektive, der Bildschnitt und als Hingucker das Mädchen im roten Kleid. Ein Bild, wie es mir gefällt !!!
    LG
    Walter
  • Karin Gutzmann 6. August 2015, 16:20

    diesen blick beneide ich ein bisschen ... am wasser wär´s mir gerade lieber als auf meinem balkon ...
    dazu hat sich das mädchen so fotogen mit ihrem roten kleid in deinem bild positioniert.
    bei der hitze schau ich gerade wasserbilder am liebsten ...
    grüße dorthin
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 100