Zurück zur Liste
Meine Fluglibelle :)

Meine Fluglibelle :)

221 4

Hoggel


Premium (Pro), Mainz

Meine Fluglibelle :)

Nachdem ich immer wieder versucht habe, Libellen im Flug abzulichten, meine Versuche aber, naja eher mittelmäßig waren, habe ich jetzt eine Fluglibelle gefunden, die auch ich treffen kann :-)

Kommentare 4

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. August 2014, 10:52

    Diese Libellenart kannte ich ja bisher ja noch gar nicht ! :o)
    Metallicus libellus hast du ja sauber im Flug erwischt :o)
    LG Heike
  • alicefairy 17. August 2014, 20:35

    Schade dass das Wetter so grau war.
    Lach.die würde ich auch erwischen!
    Lg Alice
  • gmod36 17. August 2014, 15:58

    Bißchen geschummelt, aber immerhin ! ;)
    LG Markus
  • Kuestenfeuer 17. August 2014, 15:56

    Schön hast du sie im Fluge erwischt....toll die filigranen Details ihrer Flügel, das leuchten in den Augen ist natürlich der Hit. Sehr schön auch die Perspektive...so mit dem Mors auf dem Stock sitzen und die Beine in die Luft ist nicht so einfach....
    :-))) :-))) :-)))

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400