Zurück zur Liste
Besuchen Sie die Arktis - solang sie noch steht!

Besuchen Sie die Arktis - solang sie noch steht!

988 16

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Besuchen Sie die Arktis - solang sie noch steht!

Bild Nr. 350 / 2005

Mir scheint, manchmal interpretier ich die Klimaprognosen doch etwas vorschnell.
Seit Babe mit der Wahrsagerei so’n Schweinegeld macht
und der Learjet 18 U-Bahnstationen weit weg vollgetankt auf uns wartet
und wir hie und da einfach mal rumfliegen können
fällt mir das doch manchmal auf und hie und da....

Für’s erste ist je’ nfalls noch kein Sommer da oben.
F’leischt kömma ja näxtes Jahr Flümchen flücken fliegen...
heuer war’s einfach zu kalt.

Ein passendes Bild für den APRES-SKI
Ein passendes Bild für den APRES-SKI
Roland Epper


Heut' empfiehlt sich vielleicht auch ein Besuch auf
http://rolandepper.de
Die ganzen Flümchen-und Rähmchenbilder sind drin - unter "Fotos", gell..
gaa nich' zu reden vom vollverwaisten Gästebuch... hrumpf!!!

Kommentare 16

  • Ralf D.-K. 9. Dezember 2005, 22:24

    Besonders mag ich die Pinguine in dem Eis, das aussieht wie eine lustige Kinderzudecke.
    LG Ralf
  • Inge-Lore Hebbel 9. Dezember 2005, 15:17

    @Roland, ich weiß warum!
    Fett wärmt. *kicher-duck-und-wech*
  • Roland Epper 9. Dezember 2005, 10:41

    @ Karla: oh, don't sorg Dich - das Wau ist lang schon wieder hier - muss mal gucken, ob ich heute eventuell noch ein Beweisfoto hinkrieg... schön warm und slaft noch...
    @ Dirk: jooo - und alle soooo kalt...
    @ Peter: Binguinjagen ist supergoil! (Erinnert mich an Assisi und einen uralten Benz-Diesel - Motor aus, Berg runter rollen lassen und neben den Nonnen dann: Kupplung kommen lassen... ahem....) - und die website wird weiter ausgebaut.. keine Sorge!
    @ Esther: Protest, schwerster! Ich war immer schon der Ansicht, daß nicht das Vergnügen, sondern die sogenannte Vernunft und ihre Ableger die Welt versauen - Vergnügen kommt einfach zu selten vor, um soviel Unheil anzurichten - Vernunft waltet überall.... *ganzdollmitdemfußstampf!!!*
    @ Alfred: aha ... nachdenk .... gip's da einen Markt??? ;-)))
    @ Gabriele: *kicher* - nun ja - ein Jahr konsequenter Arbeit hat Folgen - so ganz allmählich versteh' ich das wenigstens selbst ;-))
    @ Reinhold: mhmm .. die Reliefbastelei ist noch entwicklungsfähig...
    @ Heide: dat is' doch mal schön - und auf die Wüste rund ums Mittelmeer freu ich mich auch schon - sooo schöne südfranzösische Dünen - so kriegen die auch Algerien zurück... öh...
    @ Inge-Lore: aber ich lass doch das Wau nich' anfrieren, hömma!!! Wieso allerdings Babe so gut wie nie friert mit dem kurzen Fell begreif ich auch nicht - ist aber so. Die ist total kälteresistent.. grübel...
    @ Jamon: Du ahnst nicht wie weit weg... öh ...;-))
    @ Gisela: naja, nur Eiskristalle wär a weng langweilig g'wen - um es mal fränkisch zu sagen...
    @ Gianni: wo Eis, da cool - is' doch nur logisch... öh...
    @ Der Graue: Das ist vermutlich eine falsche Übersetzung - der eigentlich Sinn liegt eher in "die Erde unter die Füße nehmen" - rumrennen, sich umsehen, vertraut machen damit.... da sind andere viel, viel weiter als wir...gewesen...
    @ Aurora: oh, wenn Du eine findest, sach' unbedingt Bescheid - der Learjet ist grad in der Wartung, seufz...
  • Aurora G. 9. Dezember 2005, 10:39

    Brrrrr... mein Gott, ich muss in die Sonne!! lg., a.
  • Rainer Labonte 9. Dezember 2005, 9:48

    Da bist Du ja am Puls der Zeit.
    Wir haben uns die Erde untertan gemacht, wie's verlangt wurde.
    Gruß Rainer
  • A B N E R 9. Dezember 2005, 8:03

    Excellent ! Cool auch.
  • Gisela Gnath 9. Dezember 2005, 7:33

    Oh, Ihr bringt ein wenig Farbe in die noch eisige Zone. Da staunen selbst die Pinguine!!!
    lg Gisela
  • Jamon Herrmann 9. Dezember 2005, 6:59

    sehr gut wie Du Aktuelles auf die Ebene der Zeitlosigkeit
    hebst, denn viele Künstler sind oft nah am Geschehen und nicht weit genug entfernt.

    Herzlich
    Jürgen
  • Inge-Lore Hebbel 9. Dezember 2005, 6:47

    Sehe das wie Karla. Babe da unbedingt nicht anfrieren lassen! Unsere Bullys haben dünnes Fell und ihnen ist schnell kalt.
    Soll lieber nach Afrika fliegen, da ist irgenwann Muttertag. Jetzt allerdingst erstmal "chrismas time"!
    *ohrwurm-nicht-aus-dem-kopf-krieg*
    VG I.-L.
  • Reinhold Skrzeba 9. Dezember 2005, 5:51

    Als Relief wirken sie noch mal so gut ...
  • Starchildangel 9. Dezember 2005, 5:39

    wie du deine bearbeitungen machst, ist mir schleierhaft, aber die farben finde ich jedesmal wieder irre!
    lg
  • AKKraus 8. Dezember 2005, 23:58

    gute Werbekampagne ;-)
    LG Alfred
  • Esther Margraff 8. Dezember 2005, 23:47

    ich befürchte dass es genau diese jettenden Hunde und ihre Begleiter sind, die mit ihrer Vielfliegerei das Klima so durcheinanderbringen...
    lieben gruß
    esther
  • Peter Krammer 8. Dezember 2005, 23:17

    Es muß ja nicht unbedingt Flümchenflücken sein ... Binguinjagen macht Babe doch sicher auch spaß :-)
    PS: Deine Website ist mehr als sehenswert, Roland, aber mit einem Besuch kaum zu bewältigen (wegen Fülle des imaginären Angebots)
    Komme gerne öfter wieder ...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Dirk G. 8. Dezember 2005, 23:01

    sooo viele weihnachtssterne ;)
    schön !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz