642 3

Andi Brüns


Premium (Pro), Marl

An der Stever 1

zwischen Haltern und Hullern

Der Haubentaucher tauchte plötzlich vor mir auf und ich war nicht mal drauf vorbereitet, deshalb etwas unscharf.
Einen zweiter Versuch wurde mir nicht gegöhnt......mein Akku war plötzlich leer, Sch.....ße!!!

Kommentare 3

  • Astrid Buschmann 24. April 2012, 22:25

    Klasse, so nah hab ich noch keinen gekriegt. Trotzdem noch eine gute Aufnahme geworden.
    LG Astrid
  • Brigitte Schönewald 3. April 2012, 21:09

    Wenigstens hast Du ihn noch erwischt....manchmal kann man garnicht schnell genug reagieren.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 3. April 2012, 17:08

    Immer dieses Elend mit den Akkus, wer kennt das nicht ;-)
    Trotzdem finde ich diese Aufnahme noch sehr gut, die Schärfe sitzt zwar nicht da wo sie soll, aber der hintere Teil des Tauchers ist noch sehr scharf, inklusive der Wassertropfen.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640