835 32

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Frühlingsgruß

Die Bilder sind noch aus dem vorigen Jahr.
Ich wünsche allen einen stressfreien angenehmen Sonntag

Im Lenz
Im Lenz, im Lenz

Wenn Veilchen blühn zuhauf,
gib acht, gib acht,
Da wachen die Tränen auf!

Im Herbst, im Herbst,
Fiel alles Laub vom Baum.
Ach, Lieb' und Glück
Vergangen wie im Traum!

Gib acht, gib acht,
So ist der Dinge Lauf:
Blumen und Wunden
Brechen im Frühling auf.

Zitate Heyse, Paul (1830-1914)

Kommentare 32

  • Elfriede de Leeuw 21. Februar 2011, 11:06

    Eine herrliche Frühlingsaufnahme!!!!
    Tolle Bea.Geffällt mir sehr!
    Vlg.Elfriede
    *orange*
    *orange*
    Elfriede de Leeuw
  • BriGrein 21. Februar 2011, 8:41

    Das hast du ganz wunderbar gestaltet, liebe Angelika. Ich kann den Flieder schon riechen und mag ihn sehr.
    LG und dir eine wunderschöne neue Woche.
    Brigitte
  • Traude Mika 21. Februar 2011, 1:12

    Oh- noch einer mit einer Pollenallergie!?!?
    Das sind halt dann die Schattenseiten.
    Aber ich hab schon schmunzeln müssen- manchen kannst alles unter die Nase setzen und sie glauben, es ist von jetzt...
    Lg Traude
  • Hirschvogel 21. Februar 2011, 0:32

    Na siehste - bei mir ist schon Ostern:

    Und bei Dir blüht schon der Flieder.....wenn es doch wirklich erst schon soweit wäre....ich habe den Duft schon in der (Schnupf) Nase.......
    Andreas
  • Martina4 Mayer 20. Februar 2011, 21:48

    wunderschön, klasse
  • EdelS 20. Februar 2011, 20:47

    Eine wunderschöne Arbeit von Dir! Frühlingsfarben sind jetzt bei dem Wetter das I Tüpfelchen!
    Liebe Grüße Edel
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2011, 20:40

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Manfred Altgott 20. Februar 2011, 19:01

    Hallo Angelika,
    Deine Collagen sind wie immer einfach nicht zu toppen. Ich rieche förmlich den Flieder!,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • MadlensFotografie80 20. Februar 2011, 18:20

    danke für den frühlingsgruß, gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Irina Born 20. Februar 2011, 15:40

    Man merkt, liebe Angelika...wie träumen alle vom Frühling....
    wir bräuchten hier ein Gedicht vom Kalten Wind...
    aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...irgendwann wirds doch Frühling...
    LG Irina
  • Gabriele Benzler 20. Februar 2011, 15:31

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß. Super Arbeit!
    LG Gabi
  • Gisa K. 20. Februar 2011, 15:12

    Bis der Flieder wieder blüht, wird es wol noch eine Weile dauern
    Schöne Collage und ein gutes Gedicht-
    LG Gisa
  • Jana.Reinheimer 20. Februar 2011, 14:56

    eine sehr schöne zusammengestellte -frühlingsgruss collage -hast du hier gezaubert und mit passenden zitaten dazu wunderschön l.gr.jana da kann ja der frühling nicht mehr weit sein .
  • Martin Ki 20. Februar 2011, 14:54

    Deine Aufnahme finde ich wunderbar.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Helmi S. 20. Februar 2011, 14:39

    ganz bezaubernd ist deine collage mit dem wunderschönen gedicht, liebe angelika.
    mir geht es gottseidank etwas besser, die entzündung scheint abgeklungen zu sein. und nun bin ich auch wieder öfter vor ort.
    für deine zuschrift meinen herzlichen dank und leibe grüße. helmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz