Zurück zur Liste
Wären wir doch wie ein Stieglitz oder ein Eichhörnchen...

Wären wir doch wie ein Stieglitz oder ein Eichhörnchen...

2.009 12

Andreas L. ™


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Wären wir doch wie ein Stieglitz oder ein Eichhörnchen...

...so wäre der Weg in die Galerie doch einfacher... !

Liebe Tier- und Vogelfreunde...verzeiht mir diese IRONIE, aber das was sich an visuellen Jagdbildern in der Galerie befindet, lässt mich zu dieser IRONIE hinreissen.

Vielleicht ist es auch nur die Gier nach dem Frühling, dem Sommer und das wilde Treiben, das euch so zu vielen Pro's und wenig Contra's bei Tierfotos bewegt.

Aber hinterfragt euch bei dem X-Ten Vogel auf dem Aste, wo bei so einem Bild die Kreativität, die Aussage und vor allen Dingen das technische Verständnis bleibt.

Ein schmunzelnder Gruss in die RUNDE!

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pure Nature
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz