13.542 21

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

von VH bis NH..

lieben Dank für die gute Visa an Bianca...

Haare und Make up ca. 40 Minuten
Fotos ca. 10 Minuten
EBV ca. 40 Minuten

Kommentare 21

  • Marion Albers 15. Februar 2008, 12:34

    Ausgezeichnete Doku!
  • Norbert° 8. Februar 2008, 22:04

    Das nenne ich doch mal eine Verwandlung.
    LG, Norbert°
  • der kleine KÖS 7. Februar 2008, 21:09

    DANKE !!!!!!
  • Mina Winter 6. Februar 2008, 14:02

    hui, ich dachte, in deinen Bildern steckt weniger EBV ...
  • MODEL LAKRITZE 6. Februar 2008, 10:01

    hamma !


    vg
  • Jörg Böh 6. Februar 2008, 9:23

    hammer..
    sehr beeindruckend..wie immer!

    LG

    Jörg
  • Dirk Schönfeldt 6. Februar 2008, 7:42

    @ Christoph Hofman..danke, aber das wird es von mir hier wohl so schnell nicht geben!

    @ der Kös...f7,1 bei 1/60 ca. 100 mm (Vollformat)

    @ Dirk Burninator..ein Licht (softbox) von rechts vorn....und den HG weiß ausgeleuchtet, ein Aufheller von unten..

    @ Olli, *lach*...das stimmt wohl, ich habe gelernt, man kann nur fotografieren was auch da ist..;-)..und zur Nacharbeit.....ja der Aufwand ist unverhältnismäßig groß, versucht wohl aber nur das auszugleichen, was bei der Aufnahme versäumt worden ist, technisch so kaum zu leisten ist, oder auch per Visa so nur unter ganz großem Aufwand zu realisieren ist.


  • Sven G. H. 6. Februar 2008, 7:21

    Krass, aber das Ergebnis schaut gut aus.
    LG Sven
  • Dirk Sachse 6. Februar 2008, 1:26

    Super! Kannst du vielleicht noch was zum Lichtsetup schreiben?
  • der kleine KÖS 6. Februar 2008, 0:20

    Danke für den kleinen Einblick !!

    mich interessiert gerade welche einstellungen du bei der Kamera gehabt hast ??? (zB Blende, verschlusszeit usw.. )

    MFG KÖS

    ach und das endergäbniss ist klasse !!!
  • Christoph Hofmann (' o ) 5. Februar 2008, 23:50

    Hi Dirk, ich finde das ganz tolle Arbeit. wenn du auf www.psd-tutorials.de mal zeigen könntest wie du die Bildbearbeitung machst, wäre ich dir sehr dankbar.
  • Oliver E. 5. Februar 2008, 23:30

    Ich bin immer wieder beeindruckt von den VH / NH Bildern. Allerdings ist es schon erschreckend, wie wenig Zeit wir für unsere Hobby "fotografieren" aufwenden im Vergleich zu der Vor- und Nacharbeit....

    VG Olli
  • Klaus Kräuter 5. Februar 2008, 21:54

    Sau starkes Portrait, echt klasse bearbeitet.
    Eine Meisterleistung, spitze.

    LG Klaus
  • Michael C. K. 5. Februar 2008, 21:06

    Jede Menge Arbeit da reingesteckt... gut gemacht!

    Gruß
    Micha
  • Ma Bu 5. Februar 2008, 21:04

    Bin hin und weg. Das hast du meisterlich gemacht. Aber die Grund-Visa ist auch schon Gold wert.
    LG
    Martina