Marion Albers


kostenloses Benutzerkonto, Schortens
[fc-user:722181]

Über mich

Meine Lieblingsfotos zur Zeit:








der erste Schnee
der erste Schnee
Marion Albers



ein Zweitaccount ist hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1557521

Kommentare 32

  • Frank Küster Photography 13. Oktober 2011, 21:11

    Hallo Marion

    Erstmal Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Für Tips und Tricks bin ich immer dankbar und es freut mich wenn meine Fotos Gefallen finden.
    Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut. Es macht spass sie anzuschauen und das finde ich das wichtigste an einem Foto.

    LG
    Frank
  • f.a.t 8. März 2010, 21:57

    Hallo Marion,
    danke für deine Anmerkung :-)
    lg Matthias

  • I Strawfish I 29. Dezember 2009, 17:04

    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
  • Karl-Heinz Wolff 24. Oktober 2009, 10:06

    Hallo, Marion!
    Danke für Deine Anmerkung. Klasse Bilder hast Du. Kompliment.
    LG
    Karl-Heinz
  • Seelmaier Andi 20. Oktober 2009, 13:16

    Tolle Bilder! Hut ab!

    Danke!

    FREE
  • Tim Wassermann 20. Oktober 2009, 8:21

    Hallo Marion,

    vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Bin momentan aus zeitlichen Gründen leider ein wenig Kommentarfaul geworden, habe Dich aber auf "Orange" gesetzt, um nichts zu verpassen.
    LG, Tim
  • Gerhard Busch 30. September 2009, 13:09

    Knetgummi? Klasse!

    Das mit dem Knetgummi war natürlich nur ein Scherz für unsere Verschwörungstheoretiker.Dieses Foto ist pure Natur; Entstanden im Tuli Block Botswana auf einer Sonnenuntergang-Safari. Die seltene Elefantenmaus gehört zu den berühmten >smal five
  • Günther Kutschke 26. August 2009, 15:40

    ganz liebe Grüße aus dem Ruhrtal.

    Günter
  • Dieter Nöth 11. August 2009, 22:36

    Hallo Mari,
    ich habe mir gleich deine neuen Fotos (Akrobatik) angesehen. Die sind wirklich außerordentlich gut fotografiert und die Posen sind einmalig schön. Deine Aufnahmen werden immer professioneller. Ich bin begeistert.

    Dieter
  • Art-By-Joy 9. August 2009, 21:30


    merci für deinen Besuch und Anmerkung ,-)
    Joy
  • Lothar Schönhoff 9. August 2009, 19:53

    Hallo Mari,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Bei Dir habe ich auch sehr schöne Fotos gefunden, besonderes die neueren finde ich sehr schön.
    LG Lothar
  • Arndt Deckers 8. August 2009, 21:59

    Ich muss dich mal ein wenig beobachten :-)

    Arndt
  • Werner Holderegger 13. März 2009, 8:37

    Hallo Mari
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild "Abziehender Nebel". Ja wir hatten einen strengen Winter, und wir wären nund endlich froh wenn sich dieser endgültig von uns verabschieden würde. Es müsste ja nicht gerade tropisch werden, so wie du es auf deinem prächtigen Profilbild zeigst.
    Ich habe deine Aufnahmen angeschaut, durchwegs ausgezeichnete Bilder. Und dies in allen gezeigten Sparten. Deine "Adresse" muss ich mir merken!
    LG Werner
  • Anne Rudolph 20. Juli 2008, 20:32

    Hi Mari
    danke für die nette Anmerkung zum Flamingobild.
    Hab grad mal bei Dir durchgeschaut. Die Bilder sind super
    lg anne
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • 15 0
  • 108 962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse