10. Usertreffen des „photokino lahnstein“ in Lahnstein. Lockere Runde ohne festgelegte Themen

Am 09.Januar 2008 treffen wir uns wieder zum lustigen und geselligen Austausch über alles Rund ums Fotografieren.

Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei!

Eingeladen sind alle, die Spaß am Hobby Fotografie haben.

Wir treffen uns um Erfahrungen auszutauschen und um die einzelnen Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen - völlig zwanglos, versteht sich!

Es dürfen auch andere Themen außerhalb der Fotografie auf den Tisch kommen.

Getränke können wie auch bei den letzten Treffen aus dem Pub gereicht werden.

Fürs Essen können wir gerne eine Sammelbestellung beim örtlichen Pizzalieferanten organisieren, welcher uns dann die Speisen anliefert.

===========================================================================

Liebe Grüße

Der Tommes und der Jörg
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.01.2008, 19:27 Uhr
Ort:
Kino Lahnstein
Turmplatz 2
56112 Lahnstein / Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Karp, 8.11.2007 um 9:32 Uhr

Bin leider dann auf Princess for one day Tour, danach in USA, erst wieder im Mai in der Gegend. Vielleicht sehen wir uns ja morgen. Grüße Guido


Olli Show, 8.11.2007 um 11:40 Uhr

Hossa,

09.01.2008, hatte gehofft das es noch eine Art "Weichnachtstreffen" geben wird...

lg

olli



Jörg Eisbach, 8.11.2007 um 12:09 Uhr

Mhhh - gegen ein Weihnachtstreffen hätte ich nichts - könnte man ja in einem Restaurant organisieren - und um nicht großartig nur zu planen, machen wir das Dinge doch einfach fest:

Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 19:00 Uhr - wäre griechisch ok? Dann mache ich den Tisch fest!

Die Interessenten für dieses Weihnachtsessen bitte in unserem Forum anmelden:

Gute Idee Olli :-)

LG - Jörg



Bernhard Queisser, 28.12.2007 um 2:37 Uhr

Schade am 09.01 bin ich noch auf Urlaub in Dänemark. Das nächste mal bin ich dann hoffentlich dabei!

LG Bernhard



Jörg Eisbach, 30.12.2007 um 15:11 Uhr

Ich wünsche auf diesem Wege mal allen, die am 09.01. kommen wollen oder es beabsichtigen zu checken, einen guten Rutsch ins 2008 :-)

Natürlich auch allen anderen :-)

Liebe Grüße - Jörg



Kai Töpfer, 30.12.2007 um 16:14 Uhr

Hey Jens..;-)....das wünschen wir dir auch!!
LG
der Kai



Jörg Eisbach, 7.01.2008 um 11:25 Uhr

Sagte ich schon, dass ich wieder eine Essensbestellliste mache? ;-)

Noch zwei Tage :-)

LG - Jörg



Jörg Eisbach, 8.01.2008 um 18:38 Uhr

@ Tommes: ähm - liest du auch die Beitäge ÜBER dir? :-) DIREKT über dir? :-)

@ Lunatic: Jetzt weiß ich auch woher das "tic" hinter deinem "Luna" kommt :-)

Bis morgen - Jens - ääääähm - Jörg :-)



Kai Töpfer, 8.01.2008 um 19:01 Uhr

Ähm Jens, ich wollte nur mal vorsichtig nachfragenm wie das mit meinem Salat für morgen ist....bringst Du mir den dann...hast du den schon auf deine Liste geschrieben??.....ich freu mich ja schon so drauf....;-))

LG
der
Kai



Kai Töpfer, 8.01.2008 um 20:05 Uhr

@Tommes: Schwätz nit....ihr seit doch viel zu froh, das ich dann bei Euch bin...;-))


Creative hobby , 8.01.2008 um 20:11 Uhr

Jens, Jörg, dau bis moje och do?? Hm, wie ich sehe seit ihr heute schon breit. Kann ja heiter werden :-)
Ach so ich nehme dann Jakobsmuscheln in Safransauce ;o)
Bis Morgen ihr Bekloppten!!







Creative hobby , 8.01.2008 um 20:41 Uhr

@Tommes: Ich denke die Treffen laufen immer seriös ab und ein wenig Spaß machen und Spaß lesen schadet keinem. Ich glaube das nimmt keiner krumm, sondern im Gegenteil. Man sieht einfach das es ein lustiger Haufen ist :-)
LG Michi



Creative hobby , 8.01.2008 um 20:58 Uhr

Meins auch du Nase :-)
Mit dir habe ich Morgen was Besonderes vor :-)
Achtung an alle, es lohnt sich zu kommen :-)
Gegenangriff *gg



Creative hobby , 9.01.2008 um 6:23 Uhr

ohhhhhh jetzt bekommt Tommes schon von 2 Leuten Schläge :-)



Jörg Eisbach, 9.01.2008 um 7:40 Uhr

Schade Tommes, wir werden dir berichten wie es war ;-)

Ich bin, trotz Fotopause, dabei.

Jörg



Falling Star, 9.01.2008 um 14:43 Uhr

Ich will auch kommen, hallo Jens oder Jörg oder wie immer du jetzt heißt, kannst du mich bitte für einen kleinen Salat Regina ohne Mais und ohne Tomaten eintragen - weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig zum Bestellen schaffe ;-)))

LG, ich freu mich auf euch,
Anja



Natur - Foto , 9.01.2008 um 14:53 Uhr

Ich schaffe es leider nicht heute Abend. Wünsche euch viel Spaß. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
LG Kai



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.