8. Stammtisch in Leonberg

Jede/r, die/der gerne fotografiert, ist herzlich willkommen.

Und damit auch die gemeinsamen Fototouren nicht zu kurz kommen, möchten wir (samstags) hin und wieder etwas zusammen unternehmen. Wer etwas Interessantes weiß, bitte vorschlagen! Wenn nicht alle Zeit haben, so ist vielleicht doch der eine oder andere interessiert und freut sich darauf, nicht alleine auf Tour gehen zu müssen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.11.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Cafe Carree
Salzburger Str. 11
71229 Leonberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Mi Gia Gio
Sandra Felke
Lahuco
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mariagath, 4.11.2009 um 9:44 Uhr

Hallo Ihr
Lieben,

leider muss ich mich für heute Abend abmelden; die Grippe hat zugeschlagen und bevor ich Euch noch anstecke bleibe ich lieber im Bett. Schade, habe mich schon gefreut. Aber sicher vernüftiger so, wie wenn ich meine Bakterien gleichmäßig verteile.
Natürlich wünsche ich Euch trotzdem einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend.

LG MArianne



Alex Freimüller, 4.11.2009 um 10:10 Uhr

Hallo,

auch mich hat die Grippe erwischt. Daher muss ich heute leider durch abwesenheit glänzen :-(

Gruß
Alex



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.