Usertreffen zum Feuerwerk der königsbrunner Gautsch 2009

Feuerwerk der königsbrunner Gautsch 2009
oder für Insider: "Drogenparty reloaded"*

Nachdem wir im letzten Jahr ja bereits nach dem Juni Stammtisch Augsburg ein "Usertreffen" zum Feuerwerk gemacht haben, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr gleiches wieder zu veranstalten.
Wir treffen uns dazu am Juni Stammtisch der FC-Usergruppe Augsburg http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16352 bzw. dann danach auf dem Edeka Parkplatz nähe Albert-Leidl-Str.6 in 86179 Augsburg / Haunstetten. Von dort aus fahren wir gemeinsam Richtung Gautschplatz Königsbrunn, wo wir dann wohl zwischen Gautschplatz und Lech unseren Beobachtungsplatz beziehen werden, ich nehme an der Platz vom letzten Mal war gut und wir gehen dort wieder hin, darüber lässt sich jedoch sprechen.
Abfahrt in Haunstetten ist aller spätestens um 21:45, bzw Treffpunkt dann in Königsbrunn um 22:00.

Gegen 22:30 wird dann das Feuerwerk gezündet.
Stativ ist sehr sinnvoll.

*Letztes Jahr wurden wir kurz vor Beginn des Feuerwerks von einer Polizeistreife kontrolliert, die Beamten dachten wir würden auf den Feldern eine Drogenparty abhalten ;-)

Bei Fragen jederzeit PN an mich.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.06.2009, 21:45 Uhr
Ort:
Feuerwerk der königsbrunner Gautsch
Albert-Leidl-Str. 6
86179 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin-Eberle, 26.06.2009 um 18:33 Uhr

Hallo Ihr da zusammen,
Ich bin der Martin und zum ersten mal auf Eurer Seite.
Da ich sehr "Foto" interessiert bin möchte ich heute abend ganz gern zu Eurem Treffen im Bella Königsbrunn kommen. Ich freue mich schon darauf.
Bis dann
LG
Martin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.