Usertreffen in Augsburg

Usertreffen zum Feuerwerk der königsbrunner Gautsc
in Augsburg am 26.06.2009 um 21:45 Uhr

Ort:
Feuerwerk der königsbrunner Gautsch
Albert-Leidl-Str. 6
86179 Augsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TS. aus dem Allgäu, DeutschlandBasic (de)

Bj. 1972 _______________________________________________________________ silberbasierte Fotografie _______________________________________________________________ Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemüts. Es ist ein Zunder in uns, der Funken will. Herder _________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunnar47 aus Wehringen, Deutschland 

Ich fotografiere zwar seit etwa 30 Jahren, habe aber erst in letzter Zeit wieder intensiv zu diesem Hobby gefunden. Hauptsächlich faszinieren mich Menschen in nicht alltäglichen Situationen. Dies versuche ich mit Reisefotografie zu verbinden. Seit einigen Wochen habe ich als weiteres Versuchsfeld das kraetive Arbeiten im Photoshop (Com...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias A700 aus Augsburg, Deutschland 

Ich habe mich nun nach langer Zeit entschlossen mein Profil zu vervollständigen. Als kleiner Knirps hab ich immer wieder mit kleinen Knipsen herumgespielt und hab mit ca. 9 Jahren dann meine erste SLR, eine Porst Reflex, von meinem fotobegeistertem Vater bekommen. Bin dann nach und nach über die „ausrangierten“ Kameras meines Vaters u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Deadanimal aus Moorenweis, Deutschland 

Servus, mein Name ist Manuel Zander (allerdings habe ich vor vielen Jahren damit begonnen, mich in Foren, Chats etc... dead_animal zu nennen). Ich wohne in dem Ort Moorenweis in Oberbayern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ethan Mathews aus analog & digital 

Ein Zitat von einem bekannten oder gar berühmten Fotografen hier hinzuschreiben ist anscheinend in FC Pflicht, allerdings halte ich davon gar nichts ! Und für alle diejenigen, die immer anmerken, dass ja der Fotograf die Bilder mache und nicht die Kamera sei angemerkt: mit einer Pinholecam kann man einfach keine Fashion fotografieren ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mariusz Kogut aus Marktoberdorf, Deutschland 

Hallo lieber Gast! Schön, dass du dich in meinem Profil verirrt hast. Mein Name ist Mariusz Kogut. Ich wohne im schönen Allgäu (in Kempten genauer gesagt), bin 26 Jahre alt und wie auch du vom Fotovirus befallen! Im Jahre 2000 fing ich mit der Knipserei an. Damals mit einer einfachen Point and Shot Kamera. So richtig ernsthaft ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HeinzG aus Simmerberg im Allgäu, Deutschland 

Hallo Zusammen, Bislang habe ich noch keine Bilder in der Fotocommunity eingestellt. Die Frage ist, warum? Ich fotografiere schon seit den 70er Jahren mit diversen Spiegelreflexkameras wie z.B. Neckermann-Modellen, Minolta SRT303, Canon A-1 usw. Dann kam die große Pause. Ich habe nur noch ein wenig rum geknipst. Dann kamen die ersten...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif