Wir feiern Jubiläum: ein Jahr fc-Stammtisch Trier!!!

Hallo!

Nachträglich erstmal ein frohes neues Jahr an euch alle!

Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich auf das neue Jahr 2009 mit hoffentlich vielen Aktionen unseres Stammtisches, vielen Shootings und immer gutem Licht!

Ein Jahr gibt es ihn nun schon, unseren Stammtisch!
Ein Grund zum feiern, wie ich finde!

Und welcher Anlass wäre da besser, als unser nächster Stammtisch, unser inzwischen 5. Trierer fc-Stammtisch!

Termin: Freitag, 6. Februar 2009
Ort: Restaurant Monte Petris, Trier

Damit ich planen kann, bitte ich euch, eure Teilnahme wie gewohnt hier im Veranstaltungskalender der fotocommunity zu vermerken!

Wer nicht in der fc dabei ist, einfach ne E-Mail an mich!

Seit November haben wieder einige Aktionen (z.B. unser Shooting mit Models im Monte Petris) stattgefunden!
Sicher gibt s da wieder Interessantes zu berichten!

Für Themenvorschläge für den Abend bin ich wie immer offen und sehr sehr dankbar!!

Für die Themenvorschläge haben wir dank Tobi jetzt ein eigenes Forum im Internet!

Unter www.fc-trier.de könnt ihr in Zukunft zu allen Themen rund um unseren Stammtisch, geplante Aktionen und ums Fotografieren diskutieren!
Am besten postet ihr dort auch eure Themenvorschläge für den Stammtisch am 6. Februar!
Einfach auf www.fc-trier.de gehen, kostenlos anmelden und schon seit ihr dabei!

Ich hoffe, ihr meldet euch alle da an!


So wie ich hoffe, dass wieder viele zum Stammtisch kommen!


Bis dahin!


VLG

Heiko
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.02.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Monte Petris
Max-Planck-Straße 6
54290 Trier
Deutschland
Ansprechpartner:
Heiko Schmitz
Marc Lorenz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko Schmitz, 19.01.2009 um 11:46 Uhr

Super, dass sich schon so viele angemeldet haben!
Wäre schön, wenn zu unserem Jubiläum richtig viele da wären!



Heiko Schmitz, 23.01.2009 um 15:14 Uhr

So, nur noch 2 Wochen!
Scheinen ja wieder viele zu kommen!
Freu mich schon!




Marc Lorenz, 23.01.2009 um 18:41 Uhr

+/- der Personen welche sich nicht bei der FC anmelden bzw. angemeldet sind. Ich freu mich auch!


Heiko Schmitz, 3.02.2009 um 18:02 Uhr

Hey, cool!
Wie s scheint wird s am freitag ja richtig voll bei uns!
Und scheinbar auch einige neue Gesichter!
Klasse!

Freu moch schon!




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.