Modell Alena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:992995]

Über mich

Nett das ihr mal bei mir vorbeischaut, wie mein Name schon sagt bin ich keine Fotografin sondern Modell.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem raum Düren.
Geboren wurde ich in Sibirien lebe aber schon seit einigen Jahren in Deutschland.
Als Modell hab ich schon einige Erfahrungen sammeln können und würde das gerne noch vertiefen.

Buchungsbedingungen erfragt doch bitte mit einer persönlichen Nachricht.
Für TfP steh ich nur in Ausnahmefällen und bei besonders interessanten Projekten zur verfügung.
Fahrtkosten sollten dabei aber selbstverständlich übernommen werden.

Werde bestimmt im Lauf der Zeit mein Profil erweitern, wünsch euch jetzt erstmal viel Spaß bei meinen Bildern.

Kommentare 9

  • Eugen Frick Photography 17. März 2011, 11:45

    Xoroshie fotografii! Molodez!
  • ME01 3. August 2008, 1:03

    Hallo Alena,
    ich hoffe dein Aufenthalt in Aachen war besser als befürchtet!
    Das shooting mit Dir hat Spaß gemacht.
    LG Markus
  • fototom - Thomas Saupe 25. April 2008, 20:30

    Hallo Alena,
    ich kann nur wiederholen was andere schon geschrieben haben. Du siehst nicht nur gut aus sondern bist auch ein Top-Model. Erstklassige Posen und sehr professionell.

    Ich würde gern wieder mit Dir zusammenarbeiten.

    Grüße
    Tom
  • Hans-Jürgen Schaakxs 5. August 2007, 14:09

    Hallo Alena,

    möchte es nicht versäumen, mich auch in Deinem Profil zu verewigen. Ich brauch Dir ja wohl nicht mehr zu sagen, dass Du ein KLASSE Model bist, hörst Du bestimmt öfters und weisst Du ja auch. Wünsche Dir weiter viel Spass im Leben und in der fc.
    Ach ja und bevor ich es vergesse, noch mal vielen Dank für das tolle Shooting,


    hat wirklich viel Spass gemacht. Fortsetzung folgt.
    Bis bald,

    LG
    Hans-Jürgen
  • Stefan Hxxx 4. August 2007, 17:47

    Hallo Alena,

    habe dein Profil hier in der FC gerade erst gesehen. Ich wuensche dir auch viel Spass hier und weiterhin viele tolle Fotos...
    Ich habe ja auch vom letzten Jahr noch ein paar Fotos von dir in meinem fotohome.

    Gruss
    Stefan
  • Florian R... 31. Juli 2007, 14:38

    Schöne Bilder, weiterhin viel Spaß beim modeln :-)

    LG
    Flo
  • fotoakt 30. Juli 2007, 14:32

    schöne fotos, meist sehr gelungener blick.
    gruss michael
  • Michael Hörnig 18. Juli 2007, 18:36

    Hi du, find ich klasse das Du jetzt auch den Weg hier rein gefunden hast.Konnte ja schon einige deiner Bilder bewundern und muss dir sagen bist ein klasse Mädel;)
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Lg
    Michael
  • Andrea Bloss 9. Juli 2007, 23:48

    Hallo Alena!

    Ein (¯`v´¯) liches WILLKOMMEN in der FC!
    Ich wünsche Dir viele weitere Eyecatcher, immer viele (natürlich positive!) Anmerkungen und v. a. gute Connections!

    LG, Andrea!
  • 42 0
  • 256 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse