Pendorcho


kostenloses Benutzerkonto, Tuggen
[fc-user:965745]

Über mich

Ich fotografiere seit ein paar Tagen und bin auf diese Seite gekommen. Und freue mich euch meine Fotos zu präsentieren.

Kommentare 5

  • D.Hauser 3. März 2008, 20:38

    Hallo und dankeschön für deine Anmerkung zu meiner Mohnblume.
    Wahr noch im Ausland und schreibe deshalb erst jetzt.
    Dein Bienchen gefällt mir auch sehr gut. Muss ich auch mal Probieren.

    Gruss
    Daniel
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Birgitt Volz 1. Juli 2007, 21:11

    Herzlich willkommen und viel Spass.
    Viele Anregungen und immer gut Licht
    LG Birgitt
  • Bertschinger Tobias 29. Juni 2007, 16:09

    hallo patrice

    Du wirst sicher viel spass hier in der fc haben habe geduld und behalte den spass und foto grafiere nicht nur wegen den anmerkungen were schade. freue mich sehr das du auch den spass am fotografieren bekommen hast.

    LG Junior bertschinger
  • Fredi Bertschinger 29. Juni 2007, 10:16

    Hallo
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Du wirst hier sicherlich auch sehr viel Spass haben.
    Und dann ist ja Tobias nicht mehr alleine aus Tuggen.
    Viel Spass und hab Geduld.
    Gruss
    Fredi
  • 0 0
  • 9 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse