Norbert Gutscher


kostenloses Benutzerkonto, Süd-Wild-West
[fc-user:9380]

Über mich

"Erinnerungen gehen verloren wie Tränen im Regen"
---

Kommentare 69

  • Marijan G. 6. April 2013, 22:37

    Die Erinnerungen an Dich weden bestimmt nie verloren gehen!
  • L. Eric 12. Juli 2011, 17:06

    jetzt such ich seine kontaktdaten, da ich in seine gegend fahre . . .
    jahrelang wollten wir uns trefen, auch schon bei einem freund in wien, bei der börse . . .
    aber, das schicksal wollte s so, wir haben uns real nie getroffen, dafür in der fc und in bilder.de sowie auf seinen portraitfotoseiten . . . .
    mir fehlt im moment die stimme . . . .
  • just moments 2. März 2010, 20:37

    Wie Katrin lese ich es erst jetzt ...
    bin betroffen und sehr traurig.
    Meine Erinnerung ist dir gewiss, Norbert ... und die Bilder meines "Lieblingmodels" von dir werde ich in Ehren halten.
    in lieber Erinnerung, Kate


  • Katrin Ze. 17. Januar 2010, 17:19

    Erfahre es leider erst heut und muss sagen, bin sehr traurig.
    Lernte nie einen Menschen kennen der so war wie Norbert.Werde Dich immer in ewiger Erinnerung behalten.
    Danke Norbert für alles, das du mir gezeigt hast, die Ruhe und Verständnis und die vielen Gespräche und deine Ratschläge umzusetzen.
    In Liebe Katrin
  • Andreas Wagner · 7. September 2009, 16:47

    mein liebenswerter und hilfreicher kritiker der ersten stunde,
    sei gegrüßt und unvergessen.
    ---
  • Jürgen Volmer 21. Juli 2009, 17:53

    Die Information trifft leider zu.
    Ich werde ebenfalls einen sehr lieben Freund vermissen und wünsche mir, daß seine Fotos noch lange sichtbar bleiben und uns etwas über ihn erzählen.
    Danke, Nobelix.

    Jürgen
  • mmknipser 20. Juli 2009, 18:39

    Norbert ist nach meinen Informationen vor wenigen Tagen verstorben - im Alter von 65 Jahren.

    Ich werde Dich vermissen, mein Alter!
  • just moments 13. November 2007, 22:43

    Die Pause dauert sehr lange ...
    aber verstehen kann ich es.
    Dann lass ich hier einfach einmal einen Gruss da.
    Für irgendwann.
    Und alle ;)
    Kate
  • Deidra Johnson 8. November 2007, 22:18

    wundervolle, beeindruckende fotos, die ich habe sehen dürfen.

    respekt und anerkennung für diese fotos! die sollten in einem druck erscheinen. gibt es so etwas?

    deidra :-))
  • Gotthard Augst 8. November 2007, 22:17

    deine arbeiten begeistern mich : speziell deine portaits -ungekünstelt, ungeschminkt und intensiv spiegeln sie das leben wider. toll!
    lg gotthard
  • Bubbles Leni 12. Mai 2007, 17:19

    guten Nachmittag
    Vielleicht erinneren sie sich ja noch an mich. Die Tochter der großfamilie Müller.
    Ich dachte mir einfach mal was hier reinzuschreiben. Vielleicht kommen sie ja dazu mir ein paar Tipps zu geben.
    Mir gefallen ihre Bilder wirklich sehr.
    Besonders eben das Bilder von meiner Schwester Paula.
    Viele Liebe Grüße von der Familie
    Lena
  • Norbert Gutscher 3. Januar 2006, 23:36

    Die Fortsetzung ist gefährdet.
    Er schreibt ja leider nichts mehr, Thomas. :-)
  • Thomas Schwalk 3. Januar 2006, 22:53

    Köstlich Norbert. Bitte fortsetzen!!
  • Norbert Gutscher 15. Dezember 2005, 9:36

    Sehr geehrter Herr Rohner,
    wie oben schon erwähnt, dürfen Sie Ihren Ergüssen auch weiterhin freien Lauf lassen. Endlich schreibt mal jemand etwas in mein Profil. Und dann noch so ein berühmter PHotograPH. Welch eine Ehre.
  • Norbert Gutscher 14. Dezember 2005, 22:28

    Sind Ihnen die Sicherungskopien etwa unangenehm, Herr Rohner?

    Stefan Rohner, gestern um 18:54 Uhr
    C.B. photographie, mit model BB hatte ich inzwischen interesante gespraeche, wir koennen uns verstaendigen. der fotograf will nichts davon wissen, die ampel steht auf rot ;)
  • 65 0
  • 1.010 3.670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse