Silvia Umiker


kostenloses Benutzerkonto, Aarau
[fc-user:9147]

Über mich

Fotografieren tue ich schon lange, durfte schon als Kind die Kamera meines Vaters haben.
Die Ausrüstung,sprich Marke ist für mich nebensächlich, wichtig sind gute Optik .
Die SW Fotografie hat es mir eigentlich sehr angetan, mache aber alles noch manuel in der DK.

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Michael Fabiankowitsch 29. März 2002, 8:09

    hallo Silvia
    also nochmals lg aus Ö, ich freu mich immer wenn in Zeiten wie diesen noch wer Ambitionen für die Duka hat. Ich habe bei so entstandenen Bildern einfach eine ganz andere Beziehung dazu,- man wächst förmlich mit. Schade dass offensichtlich beim Scannen wirklich der Kontrast darunter leidet,- sieh dir mal meine an, die könnten auch mehr vertragen. Aber vielleicht kriegen wir hier noch den richtigen Tipp wie wir unsere SWanalogs auch hier kontrastreicher präsentiern können.
    Wennst mal Zeit hast, könntest mal mehr in dein Profil schreiben
    weiter so,- Michl
  • Michael Albat 21. Februar 2002, 7:25

    @Christian
    "Aber" die SW-Fraktion braucht Verstärkung!


    Gruss Ali
  • Christian Brünig 20. Februar 2002, 7:01

    Unabhängig von Schwarzweiß und Duka und dem ganzen Kram: Deine Farbfotos sind *auch* eine Bereicherung in der fc!
  • Michael Albat 13. Februar 2002, 7:12

    @Roger
    Aber ja!
    Deshalb ja meine Frage: wieso "aber"?
    Es gehört sich doch so!

    Gruss Ali
  • Michael Albat 8. Februar 2002, 7:45

    > Die SW Fotografie hat es mir eigentlich sehr angetan, mache aber alles noch manuel in der DK

    Wieso "aber"?

    Gruss Ali
  • Markus A. Bissig 7. Februar 2002, 11:49

    Liebe Silvia
    Schön auch Dich in der FC zu erleben.
    Gruss aus dem Grischaland:
    Markus A. Bissig
  • Michael Albat 6. Februar 2002, 9:40

    Ach so, noch etwas:
    Ein wenig Selbstdarstellung wäre schon schön.
  • Michael Albat 6. Februar 2002, 8:33

    Herzlich willkommen!

    Gruss Ali
    aus Kaisten AG
  • 1 0
  • 159 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse