Sterntaste


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:908498]

Über mich

?

Kommentare 33

  • Christiane Mund 18. Dezember 2012, 21:04

    Vielen Dank für den Kommentar. Ja, bei Dir habe ich auch ein paar sehr feine Fotos entdeckt!
    Schöne Weihnachten und Grüsse von Christiane
  • Erkan Baran 3. Oktober 2012, 22:39

    Danke fürs Feed!

    ja, ich denke immer noch zurück. Ich komme in gedanken nicht mehr weg von dort...

    lg Erkan
  • ko.ma 15. September 2012, 19:08

    ein liebes dankeschön für dein positives feedback!
    noch ein angenehmes wochenende wünsche ich, wzz

  • Paolo Ceccarelli 26. August 2012, 23:46

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung. Werde mir auch in Ruhe deine Bilder anschauen.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Micha Gk. 27. Juni 2012, 13:55

    Sehr schöne Galerie, die Bilder aus Thailand gefallen
    mir sehr gut (10001- :-).



    vG
    Micha
  • lara zanarini 27. Juni 2012, 9:03

    fontane verso il tramonto
    fontane verso il tramonto
    lara zanarini
    grazie
    buona luce
  • SchöneWelt 30. Mai 2012, 18:49

    Ach ja - Sukhothai- wirklich immer wieder schön. Deine Bilder (schöööön) haben mich wieder reisesehnsüchtig werden lassen. Wat khao sukim ist dann noch einmal mein Ziel - dann mit Kamera! Wünsche noch viele schöne Reisen und Bilder!!
    Liebe Grüße
    Ruth
  • Nebet Ta Djsr 25. März 2012, 20:35

    Hi Sterntaste,

    schön das es leute gibt die es schätzen mal einen Hinweis zu bekommen. Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich DAS wirklich schreiben soll immerhin sind Deine anderen Bilder um Welten besser. Auch wenn ich das erst später herausfand. War sicher nur ein Ausrutscher.


    LG, Nebet
  • Mark Aserian 18. März 2012, 18:30

    Guten Abend Sterntaste, viele Dank für dinen netten Kommentare. Habe mir grade deine Thailand-Bilder angeschaut und besonder die Bilde aus Sukhothai gefallen mir sehr...diese Stätte werde ich beim nächsten Thailand-Urlaub besuchen...LG, Mark
  • Plasmanaut 18. März 2012, 8:29

    Hallo,

    besten Dank für deinen netten Kommentar.
    Gruß aus Mannheim,
  • Gabriel -B- 12. März 2012, 22:56

    Grazie mille!!!
  • Asanin 12. März 2012, 9:30

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich kann dir versichern das die Straße aus dem Tal der Könige prädestiniert ist für Motorradfahrer, aber auch für Autofahrer sehr reizvoll ist. Eine wunderschöne Strecke ...

    VG
    Asanin
  • Ulrich Sommerhalder 22. Februar 2011, 0:11

    Danke bestens für Deinen netten Kommentar zu Wat Doi Suthep.
    Lg Ulrich
  • Jochen Ostrominski 5. Juli 2010, 8:54

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung,
    LG Jochen
    Die Eine ..
    Die Eine ..
    Jochen Ostrominski
  • Anne Wurster 3. Juli 2010, 22:58

    Hallo Sterntaste,
    Danke für Deine netten Anmerkungen. Jetzt habe ich mich mal auf Deinen Seiten umgesehen. Was Du da zeigst gefällt mir auch sehr gut. Aber am schönsten ist Dein Userbild. Warum siehst Du nur so traurig aus?
    LG
    Anne
  • 4 45
  • 170 642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse