Tobias Dahlhaus

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Essen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
schwarzweißfotografie
.
selten farbe
.
oft analog
.
.
.
.
.
.
hier bin ich auch vertreten:
.
http://www.photokunst.vontin.net/

.
http://gallery.lfi-online.com

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (82)



Bernadette O., 10.09.2013 um 8:23 Uhr

Fantastische Bilder hier! Leider keine aktuellen mehr ...
Danke und LG Bernadette



Jullia^, 25.04.2012 um 22:07 Uhr

Hallo Tobi,
danke für deine Anmerkung :-)
Ich mag deine Fotos sehr. LG Julia



Cameron, 28.10.2011 um 0:29 Uhr

und hier seh ich mich demnächst mal genauer um. geile sachen hier.


Dieter Golland, 22.10.2011 um 8:19 Uhr

Hallo Tobias,
eine feine Galerie die Deine Art ein Motiv zu sehen in kompromisloser Art rüberbringt. Schöne Aufnahmen in beeindruckender handwerklicher Qualität.

Gruß Dieter



Dieter Sum, 15.05.2011 um 22:45 Uhr

Deine Fotos sind wunderbar, orange, um zu lernen.
Die weissen Rahmen lenken mich sehr ab, gerne würde ich sie wegklicken können. Für mich lenken sie viel zu viel vom Bildgeschehen ab.



Rafael S., 1.05.2011 um 10:23 Uhr

Cool. Orange.


lichtgespinst, 9.04.2011 um 7:26 Uhr

hey ein Klassiker! Immer wieder schön anzuschauen. Da möcht ich nichts mehr verpassen.
lg
mia



sibon, 1.01.2011 um 19:06 Uhr

Für 2011 die besten Wünsche, auf dass sich deine eigenen erfüllen ...
LG Sigi
365 von sibon
365
Von sibon
1.1.11, 12:32
38 Anmerkungen



tof74, 1.12.2010 um 20:44 Uhr

thanks a lot ..


MikasViewsTheWorld, 24.11.2010 um 7:29 Uhr

Hi Tobias,

ein großes Dankeschön an dich für deine laufenden Besuche in meiner Gallerie.

VLG nach Essen
Mika



Volker Ackermann, 14.11.2010 um 23:16 Uhr

Hallo Tobias,
die Fotografien in deinem Portfolio sind von einem wohltuendem Tiefgang und einer Qualität, die man hier selten findet.
Wiederholungsbesuch unvermeidbar....
VG
Volker



tof74, 6.11.2010 um 23:46 Uhr

hallo Tobias , nice galerie


Frank Keller, 22.10.2010 um 11:22 Uhr

Lieber Tobias,

es ist immer wieder vergnüglich, deine Aufmerksamkeit unter den eigenen Bildern gewinnen zu können - dein eigenes Tun begleiten zu können eine Freude.

LG von Frank



koblfoto, 7.10.2010 um 5:09 Uhr

Hallo Tobias,
beim Durchblättern geriet ich durch Zufall auf deine Seite... und blieb hängen. Ich klickte mich von Bild zu Bild und fand eine ganze Menge, die mir sehr gut gefallen. Es macht Freude, deine Fotos anzuschauen - orange! Vielen Dank auch für deine Anmerkungen!
vg
walter



Nicole Nanu, 4.10.2010 um 5:56 Uhr

Hallo Tobias,

schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, durch meine Galerie zu klicken und Deine Anmerkungen zu hinterlassen.

Danke dafür, Nicole



N O R D W I N D, 24.09.2010 um 14:57 Uhr

Vielen vielen Dank für Deine Anmerkungen !!!
vg klaus



luccini, 17.09.2010 um 16:42 Uhr

Ein schönen Dank für deine Bildkommentare.
LG Luccini



Andreas T. Brey, 16.09.2010 um 12:43 Uhr

Hi Tobias!
Lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern...
Hab mir deine Fotos angesehen und finde sie sehr gut(einfach und doch gekonnt eingefangen)...
Werde sie mir mal öfter ansehen..
:-)
LG
Andreas



Herr Bucki, 7.09.2010 um 14:04 Uhr

schön hier! *klick* :)


Andi Birkholz, 14.08.2010 um 23:58 Uhr

Hallo Tobias,

ich bewundere immer Fotografen, die analog sw arbeiten und so grandiose Werke präsentieren.
Dafür meinen absoluten Respekt.
Ein Besuch Deiner Gallerie gleicht einer Zeitreise, man verliert sich in Gedanken und Geschichten.
Die Nähe zu Sandy ist deutlich, trotzdem hast Du einen eigenen, wunderbaren Stil entwickelt.

LG Andi



Nic Klischee, 16.07.2010 um 18:04 Uhr

ist ja quasi um die Ecke ;) - und gelohnt hat es sich allemal

Gruß aus Bo

nic



NicoN Neubauer, 15.07.2010 um 12:52 Uhr

+++++
_____/\

NN



locust star, 14.07.2010 um 18:38 Uhr

hallo tobias. danke fürs spuren hinterlassen - ich freue mich, dich auf diesem weg gefunden zu haben, denn du hast feine bilder in deinem portfolio. man sieht sich ;)


F A R N S W O R T H, 13.07.2010 um 21:49 Uhr

hi Tobias,
mir gefallen deine fotos und ich schau bald mal wieder vorbei.
lg, mario



Ivy Ó Donóghúe, 6.07.2010 um 1:18 Uhr

Deine Bilder sind wunderschön ...
und die Texte darunter sowieso ...
Ich mag die Art und Weise wie Du siehst ...
und ich fahr voll auf Illford ab ...
weil die Lasche besser schmeckt *lacht*
Ich mach Dich mal orange :)

Liebe Grüße Ivy



Vincent Bourrelly, 30.06.2010 um 23:21 Uhr

Many thanks Tobias for this very nice visit !
have a nice week
Vincent
FR: Révolution von Vincent Bourrelly
FR: Révolution
Von Vincent Bourrelly
6.6.10, 11:03
27 Anmerkungen



K-D Lottes, 21.06.2010 um 23:15 Uhr

echt interessant !
und gleich orange !
Gruß K-D



Anne Deml, 11.06.2010 um 20:56 Uhr

Hallo Tobias, danke für deine Anmerkung. Ich habe ein bisschen durch deine Galerie geblättert. Ein paar ganz tolle Schätze hast du da dabei. Kommst bei mir auf orange.

LG Anne

Père Lachaise... von Anne Deml
Père Lachaise...
Von Anne Deml
9.6.10, 0:29
12 Anmerkungen



Achim Katzberg, 18.05.2010 um 11:50 Uhr

Hi Tobias,
starke Fotos, weit ab vom sonstigen meinstream der FC zeigst Du hier. Gerne gelb!
Gruß, Achim



Visus, 17.05.2010 um 13:30 Uhr

Hi Tobias,
hab mir mal Dein lupenreines Portfolio angesehen.
Du hast wirklich ganz fantastische Bilde gemacht.
Mit Freude Orange. :-)
LG, Dirk



Thomas Tilker, 30.04.2010 um 23:36 Uhr

...hi Tobias, erstmal Dank für Deine Anmerkung...Deine Arbeiten strahlen eine wunderbare Ruhe und Melancholie aus!

LG Thom



Brigitte Lucke, 27.04.2010 um 23:14 Uhr

Hallo Tobias,
danke für dein Interesse an meinen Fotos. So viel Lob habe ich gar nicht verdient. Ich probiere halt aus und arbeite an S/W. Stecke gerade noch mitten in einer Arbeit, die ich bis morgen fertig machen muss. Werde dann auch bei Dir vorbeischauen.
Liebe grüsse
Brigitte



Toni Toth, 27.04.2010 um 23:12 Uhr

schöne Bilder hier...


Harald Hagedorn, 15.04.2010 um 18:53 Uhr

Hallo Tobi,
Danke für deine Anmerkung zu "im Vorübergehen"
Ich tu mich auch schwer anderen das Objektiv ins Gesicht zu halten und hab nen einfachen "Trick" entwickelt: einfach ganz auffällig hinstellen und den Personen die Möglichkeit geben aus dem Bild zu laufen. Hört sich dämlich an, funktioniert aber!

LG Harald



Rolf - Reiner, 14.04.2010 um 13:08 Uhr


Hallo Tobias!
Sehenswerte Bilder die mich sehr beeindruckt haben. Werde Deine Arbeiten weiterhin verfolgen.
LG Bruno



Vincent Bourrelly, 9.04.2010 um 8:44 Uhr

Hi Tobias ! Thanks a lot for your visit !
I like a lot you work ! very good B&W and great style
Bravo
Best regards
Solo von Vincent Bourrelly
Solonicht in Diskussion
Von Vincent Bourrelly
4.4.09, 18:19
91 Anmerkungen



wws, 7.04.2010 um 12:36 Uhr

ein könner in s/w
gruss wolfgang



Thomas Strauss, 9.03.2010 um 14:39 Uhr

zum verweilen, dein portfolio
gruss thomas



SandyBe, 3.03.2010 um 21:17 Uhr

wünsch mir noch viel mehr analoge traum-blicke...


håggard, 6.01.2010 um 6:44 Uhr

Schöne Arbeiten hast Du in Deinem Portfolio. Klasse.


Tom Mai, 9.08.2009 um 9:21 Uhr

Hallo Tobias,
ganz großartige Bilder zeigst Du hier - ich bin begeistert!
Werde öfters mal vorbeischauen um mich faszinieren zu lassen...

Gruß aus Franken,
Thomas




dchaot, 21.06.2009 um 13:44 Uhr

Sehr schöne Fotos dabei. Klasse!
lg Daniel



Stephan Brühl, 1.06.2009 um 11:54 Uhr

Deine s/w-Arbeiten sind sehr beeindruckend !! Werde Dich im Auge behalten.
LG Stephan.



Manfred Fiene, 24.05.2009 um 12:52 Uhr

Hallo Tobias,
Deine Arbeiten, überzeugen durch ihren klaren Bildaufbau und ihre eindeutige Bildaussage. Dazu sind sie handwerklich ausgereift und klasse präsentiert. Davor ziehe ich mein Käppi!
HG Manfred



Frank Heumann, 14.05.2009 um 19:35 Uhr

Foinstes Portfolio!
Angenehme Ruhe.
Guter Blick.
Frank



dezember, 13.05.2009 um 7:14 Uhr

danke fürs favorisieren!

lg
pat



ellART , 26.10.2008 um 9:10 Uhr

wundervoll!!!! ;-)


Stela , 15.10.2008 um 23:41 Uhr

Dein Blick fürs Perspektivische Detail gefällt mir sehr gut. Da steckt Stil drin
LG
Stela



Volker Kullik, 14.10.2008 um 22:36 Uhr

ich mach dich mal orange...deine sachen sprechen mich an!

lg,
volker



f. deckert , 19.03.2008 um 13:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Dahlhaus,

die cubus kunsthalle plant anläßlich des 80 jährigen Geburtstags des
Künstlers Otto Piene eine Ausstellung vom 25.4. bis 29.6.2008.
Otto Piene machte uns auf Ihr Foto, das er im Internet gesehen hat,
aufmerksam und regte an, es begleitend zur Ausstellung zu zeigen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse hätten und bitte Sie, an Frau
Dr. Schaefer unter schaefer@cubus-kunsthalle.de zu antworten.

Informationen zur Ausstellung finden Sie unter www.cubus-kunsthalle.de

mit freundlichen Grüßen


i.A.
Frank Deckert
cubus-kunsthalle
Friedrich-Wilhelm-Str.64
47051 Duisburg



ReiniP , 24.01.2008 um 21:59 Uhr

Hallo Tobias - habe mich durch Deine "Ausstellung" geklickt und möchte Dir nur kurz sagen, dass ich Deine Fotos wirklich toll finde!!! Wie wir in Essen sagen: "Reschpäckt"..;-)


Claudia Sölter, 5.01.2008 um 20:53 Uhr

Mensch, Tobias,
ich sehe hier einen anderen Tobias ... ?!?!
Fühl' Dich lieb gegrüßt.
Ahoi
Claudia



ninapapiorek, 23.12.2007 um 16:50 Uhr

*weihnachtskarte-einwerf* :)))


Ferdi W. Weise , 18.12.2007 um 10:53 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung.
ich wünsche Dir eine gute Woche -
und eine frohe und besinnliche Weihnacht.
lg. -Ferdi-



ninapapiorek, 2.12.2007 um 12:48 Uhr

meine herren, wie lange dauert so ein umzug eigentlich ? :))) *sorgen-mach*
lg, nina



Dekadenz in Tüten , 29.11.2007 um 18:25 Uhr

Lustig, dein Profilfoto. Wirkt fröhlich. Und hat was von Robbie Williams, lol ...


Ferdi W. Weise , 5.10.2007 um 11:06 Uhr

Bin ganz per Zufall auf Deiner Seite "gelandet".
Besonders aufgefallen ist mir -neben Deinen sehr guten Bildern- der Text hier zum Voting. SUPER.
Habe Dich spontan zum Buddie gemacht.
Bis bald mal wieder. lg. Ferdi



dee da, 27.09.2007 um 21:20 Uhr

hallo tobias,
ich habe mich mal durch deine bilder geklickt - und bin tief beeindruckt!
du hast eine geniale begabung, im alltäglichen das besondere zu sehen UND hervorragend darzustellen. respekt!
lg Dee



ninapapiorek, 21.09.2007 um 14:05 Uhr

wollte auch mal nen gruß dalassen :) *wink*


Cornelius Goldammer, 21.09.2007 um 2:55 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Du machst sehr gute Bilder!
Ich muss mal in Ruhe durchstöbern.
Orange.
lg Cornelius
Messeturm von Cornelius Goldammer
Messeturmnicht in Diskussion
Von Cornelius Goldammer
17.9.07, 15:04
60 Anmerkungen



hammi06 , 17.09.2007 um 23:37 Uhr

Guten Abend Thomas, was soll ich sagen..., tolle Bilder! Nicht ganz meine Themen, aber auch für einen "Architektur-Fotographie-Novizen" wie mich sehr beeindruckend. Was mich noch mehr beeindruckt hat, ist aber Dein Statement zum Galerie-Voting. Ich habe, in der kurzen Zeit die ich in der FC bin auch schon festgestellt, das es da Seilschaften gibt, die sich gegenseitig pro-voten und Bilder die es vielleicht in die Galerie verdient hätten auf Absprache verreißen..., nur weil deren Fotographen eben nicht der "Seilschaft" angehören. Wie auch immer..., weiterhin viel Spaß und schöne Motive! ...aber daran mangelt es Dir ja nicht..., wie man sieht! LG! Andreas


eisenhaupt , 15.08.2007 um 11:00 Uhr

Danke Tobias für den netten Kommentar. Deine Bilder sprechen aber auch für Dich eine ganz klare Sprache. Lust mal auf ne Tour zusammen? ;-) Gruß aus Huttrop, Olli


KIRSCH CEDRIC , 13.08.2007 um 16:35 Uhr

Hallo, danke fuer deine anmerkung!
Ja das ist eine ikea papierleuchte¨.
Da sieht man wie die einfachsten dinge tolle fotos werden koennen :-)



schwarzweiss 60, 21.07.2007 um 22:30 Uhr

Hallo Tobias, danke für deine lieben Anmerkungen unter meinen Bildern. Schön das sie dir gefallen. Essen ist eine sehr tolle Stadt mit vielen Motiven. Am 28. 8. die große Loveparade. Ich werde auch mal öfters bei dir rein schauen, hast eine gute Fotoreihe auf deiner Seite. Man sieht und hört von einander.
Dieter
Essener Dom von schwarzweiss 60
Essener Dom
Von schwarzweiss 60
5.7.07, 9:33
11 Anmerkungen



Sascha01 Krause, 21.07.2007 um 14:34 Uhr

Hallo Tobias

danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.Die Art deiner Aussage zu meinem Bild hat mich sehr gefreut.Schaue mir jetzt gleich mal deine Bilder an, ein Werk aus dem aktuellen Voting kenne ich ja schon!!!



LG Sascha




Thomas W65, 21.07.2007 um 14:05 Uhr

:-)))
Danke für Deine humorvolle Anmerkung zu meinem Foto Tobias.
Liebe Grüsse, Thomas.

the last one von ° Chnum °
the last one
Von ° Chnum °
20.7.07, 8:01
15 Anmerkungen



Christiane Gebert-Dohrmann, 21.07.2007 um 13:27 Uhr

Hallo Tobi,
danke zu Deinen ehrlichgemeinten Kritiken!
Bei Dir gibt es aber auch vieles zu entdecken!
LG
Christiane



Claudia Sölter, 30.05.2007 um 23:25 Uhr

Hallo Tobias.

Deine Fotos gefallen mir sehr.
Manche Menschen zeichnen sich eben durch ein besonderes Auge und Empfinden aus.
DU hast beides.
:-)
Ich werde mir weiterhin ansehen, was Du so treibst.

Ahoi
Claudia

Zusatz:
Beim Durchsehen Deines Portfolios ist mir dieses hier noch besonders positiv aufgefallen:



Quark , 17.05.2007 um 10:48 Uhr

Hi Tobias,
vielen Dank für deine Anmerkung für mein Bild "Windkraft",
in der Tat finde ich Windräder sehr interessant, ich habe auch noch einige Aufnahmen aus der Holland-Session, vielleicht werde ich mal wieder eins 'reinstellen.
Viele Grüße
Marc



iwant2c , 22.04.2007 um 21:49 Uhr

Hallo Tobias,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu

Wenn ich Deine Bilder so sehe, freut sie mich besonders :-)
lg



OlafT , 9.04.2007 um 19:46 Uhr

Hi Tobias,
dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Als Düsseldorfer finde ich Deine Düsseldorf-Bilder wohltuend anders und klasse! Prima Arbeit!
Gruß
Olaf



SchwarzWeiss Fan, 4.04.2007 um 19:58 Uhr

Hallo Tobias,
deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, auch die HDRs. Ich werde Dich weiter beobachten.
Gruß
Michael



Ulrich Sö., 30.03.2007 um 19:23 Uhr

Hallo Tobias,
Danke für Deine Anmerkung zu
Lichtspiele reloaded 2/2 von Ulrich Sö.
Lichtspiele reloaded 2/2
Von Ulrich Sö.
30.3.07, 12:24
4 Anmerkungen


Deine Architektur-Bilder, z. B. sind aber auch sehr begeisternd!



Sigrid Czabon, 30.03.2007 um 16:55 Uhr

Hallo Tobias, erstmal danke ich Dir für Deine freundlichen Kommentare zu meinen heutigen Hochhaus-Spiegel-Bildern. Daraufhin habe ich mir mal Deine Kunstwerke angesehen. Einige finde ich geradezu genial. Freut mich, mich mit einem weiteren guten Architekturfotografen austauschen zu können. Ich bin noch sehr am Üben... - See You,
Gruß Sigi



Martin Wieprecht, 26.03.2007 um 16:45 Uhr

Freut mich, daß dir mein bescheidenes DRI gefällt! Bei deinen super Exemplaren werte ich das als Kompliment!



lg
Martin



Daniel Ha., 19.03.2007 um 14:17 Uhr

danke für deine nette Anmerkung!!!
Parodontose von Daniel Ha.
Parodontosenicht in Diskussion
Von Daniel Ha.
18.3.07, 16:22
11 Anmerkungen

VG Daniel



SabineECK Eck, 11.03.2007 um 19:43 Uhr

Hallo Tobias,
vielen Dank für die Anmerkung zum Bild "Dachkonstruktion".Freut mich sehr, dass es Dir gefällt, ich selbst war anfangs nicht wirklich davon überzeugt.
Lg Sabine



Piotr Swieszkowski, 21.02.2007 um 14:36 Uhr

Hallo Tobias
einen guten anfang hast du hier gemacht, schöne abwechslungsreiche fotos !
weiterhin viel spass und......achtung : fc macht süchtig
LG Piotr



Hagen Hinniger, 20.02.2007 um 22:23 Uhr

Hey Tobias...

...herzlich Willkommen in der FC.
Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

Mfg Hagen H. aus L.



Thomas Behrendt, 20.02.2007 um 17:38 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC

ich wünsche Dir immer gute Motive und das dazu passende Licht.

LG Thomas

50 Jahre Nikon SP von Thomas Behrendt
50 Jahre Nikon SPnicht in Diskussion
Von Thomas Behrendt
16.2.07, 18:33
21 Anmerkungen



Detlef RÜCKER, 19.02.2007 um 14:30 Uhr

Hi Tobias,
willkommen im Club!
Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
Green-Eggs 2 von Det Rücker
Green-Eggs 2nicht in Diskussion
Von Det Rücker
17.2.07, 22:36
4 Anmerkungen

vg Det



Kristina Laubis, 19.02.2007 um 9:38 Uhr

Nanu, noch keiner da? ERSTER!!!!

Hallo Tobias!

Herzlich willkommen im virtuellen Kindergarten!

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Eindrücke. Lass Dich nicht ärgern und allzeit gut Licht!

Gruß, Kristina



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (82)