Gedo


kostenloses Benutzerkonto, Usingen
[fc-user:544834]

Über mich

Hallo,

Meine Lieblingsfotografien sind:
Makroaufnahmen aus der Natur/Tierleben.

Ich fotogarfiere mit:
Nikon 4500, Nikon D 70 s.

Viel Spass beim anschauen!

http://home.fotocommunity.de/chrisgedo

Kommentare 87

  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:35

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

  • Robert. Gielen 21. August 2009, 23:42

    Danke für Deine Anmerkungen. Ich bin zwar nicht so aktiv und habe nur wenige Bilder veröffentlich, aber es freut mich wenn ich dazu eine Anmerkung erhalte;

    Lg. Robert
  • Gerwine S. 16. August 2009, 16:41

    Danke für die Anmerkung. Deine Fotos sind sehr schön und viele gefallen mir total gut. lg

  • Paul Loser 15. Juli 2009, 15:53

    Vielen Dank for Deinen Kommentar. Wunderschöne Makros kann man bei Dir bestaunen.
    LG Paul
  • Ingo Schlömer 2. Juli 2009, 3:25

    Hi ...

    Vielen Dank für deine Anmerkung !!



    LG Ingo
  • Naturepics 30. Juni 2009, 10:19

    Hi Gedo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!

    LG,
    Ingo
  • Oliver Rautenberg 3. Juni 2009, 1:10

    Hallo Gedo!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, ich freu mich sehr!


    LG
    Olli
  • Pi.H.Ro 2. Juni 2009, 17:33

    Dein Eintrag freut mich ganz besonders , nachdem ich bei dir so viele schöne Fotos von Blumen und Tieren bewundern konnte !
    LG Pia
  • Isabel~Wittwer 1. Juni 2009, 23:19

    Hallo Gedo, danke für deine Anmerkung...habe mich grad mal etwas bei dir umgeschaut. Habe viele schöne Markoaufnahmen gefunden und die Stubentiger sind auch süß, bis bald LG Isabel
  • Gerald Wacker 1. Juni 2009, 14:58

    Hi Gedo, danke für Deine Anmerkung. Deine Katzenbilder sind echt klasse. Meine Tochter hat seit kurzem auch eine, erst 6 Wochen alt...
    ~ Seeschlange ~
    ~ Seeschlange ~
    Gerald Wacker
    Herzliche Grüsse, Gerald
  • Roland Hartig 26. Mai 2009, 17:26

    Hallo Gedo, danke für deine Anmerkung zu
    Tyson (farbe)
    Tyson (farbe)
    Roland Hartig
    Super Fotos hier, schaue gerne wieder vorbei.
    LG Roland
  • Doerli 24. Mai 2009, 19:57

    Ciao Gedeo
    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Habe natürlich als Neuling auch deine Bilder angeschaut,die mich auch sehr ansprechen.
    Lg und einen schönen Abend
    Dörli
  • Dokos 9. Mai 2009, 18:09

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Hab gleich mal bei dir reingschaut.
    Sehr schöne Makros und interessante Perspektiven, die du da wählst. Ebenso die Collagen finde ich ganz toll.
    LG aus Schweden Dokos
  • Claudia Laar 28. April 2009, 17:30

    Hi Christiane,
    ja ich weiß ich war lange nicht da... sorry.
    Deine letzte Serie hats in punkto Knalligkeit aber in sich.
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Philipp Steiger 23. April 2009, 21:09

    vielen dank für die anmerkung:)
    lg phil
  • 8 55
  • 854 1.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse